- Reaktionen
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gerade kein Mensch da
lass mich raten - gott war nicht anwesend fgggghab geschaut wer rein geht und war auch drinnen
Leider niemand - aber vielleicht war ich auf der falschen Seite - ich war drinnen und hab songetan als ob ich pinkle und wenn jemand gekommen wäre, dann hättet er neben mir mein schwanz gesehen - hätte ihn nicht versteckt, in der Hoffnung dass jemand kommt :-( aber leider - aber es kann ja auch sein dass ich nicht gut aussehe und darum die Herren im Auto gewartet haben.lass mich raten - gott war nicht anwesend fgggg
dass, wirst erst feststellen, wenn die reaktionen auf deine profilfotos mehrfach positiv ausfallen ;-)) dann wirst dich vor angeboten eher nimmer wehren können ggggg war dein ansinnen eher passiver oder aktiver art..?Leider niemand - aber vielleicht war ich auf der falschen Seite - ich war drinnen und hab songetan als ob ich pinkle und wenn jemand gekommen wäre, dann hättet er neben mir mein schwanz gesehen - hätte ihn nicht versteckt, in der Hoffnung dass jemand kommt :-( aber leider - aber es kann ja auch sein dass ich nicht gut aussehe und darum die Herren im Auto gewartet haben.
Beides - aber nur oral einfach mal schauen - war sicher 1,5h dort. Und nicht nur hinfahren, schauen, sagen es ist niemand, und nach 20 Sekunden wieder gehendass, wirst erst feststellen, wenn die reaktionen auf deine profilfotos mehrfach positiv ausfallen ;-)) dann wirst dich vor angeboten eher nimmer wehren können ggggg war dein ansinnen eher passiver oder aktiver art..?
Weisst du, mancher Gott ist so in Eile, dass er schon weg ist, befor er je da war.Beides - aber nur oral einfach mal schauen - war sicher 1,5h dort. Und nicht nur hinfahren, schauen, sagen es ist niemand, und nach 20 Sekunden wieder gehen
sry - aber auch du bekommst a bier wenn den wirklich mal zu sehen bekommst gggggggggggggggggggg
da hast recht - aba dafür gibs dann ja KiK oda telegram und dort dann was saubereres udn schöneres zum .... ausmachen kann ;-)Beides - aber nur oral einfach mal schauen - war sicher 1,5h dort. Und nicht nur hinfahren, schauen, sagen es ist niemand, und nach 20 Sekunden wieder gehen