Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Jetzt ist gerade ein Pärchen in einem Wohnmobil hier die lassen sich gerne zuschauen durchs Fenster. Mega Lady....

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nicht dass die beiden kommen würden. Ich war am Samstag im Kinky Kempten und durfte dort schon ihre Show bewundern. Mitmachen ist tabu bei den beiden. Sie haben dann nur beim rausgehen gesagt dass die öfters am Parkplatz Rankweil eine kurze Pause machen mit ihrem Wohnmobil. Hätte nicht gedacht dass die das ernst meinen dass sie morgens um diese Uhrzeit dort vorbeikommen.... War echt mega und danke an euch beide....

Ich habe den beiden versprochen keine Beschreibung vom Wohnmobil oder Kennzeichen durchzugeben denn sie wollen keinen massenauflauf von Männern sondern es sollen zufällige Teilnehmer an der Show werden. Bitte also keine Fragen zu Kennzeichen und Beschreibung von Wohnmobil. Ich habe es den beiden versprochen.

Sie haben mir aber erlaubt hier zu berichten. Und sie haben mir mitgeteilt dass sie in Zukunft öfters dahin kommen wollen. Wäre echt geil wenn das klappt

Zurück
Oben