Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

ich bin ab und zu untertags da weil ich ja nachts arbeite....meistens mittags oder gegen nachmittag....

ihr könnt mir ja hier schreiben wann ihr da seid dann versuche ich auch zu kommen.....

sind die beiden herren vielleicht auch hier im forum? ich hatte schwarze strümpfe an, ein schwarzes kleidchen und schwarze, mittellange haare.

Ich war auch schon da. Hatte aber das Pech, dass du nicht da warst. Können wir uns mal treffen. Schreib mir. Mailadresse gelöscht!

Freu mich schon

Lg Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute mittag am parkplatz richtung deutschland....

war mega geil. durfte 3 hengste verwöhnen.....war mega heiss - danke an euch 3.

bussi eure stute

Ich traf mit einem freund eine dunkelhaarige frau mit schwarzem kleid und strümpfe. Würde sie gern wiedersehen. War im august in rankweil. Ist die zufällig hier?

ich war im august in einem schwarzen kleidchen, strümpfen und halblangen schwarzen haaren auf dem parkplatz... hab da zwei nette herren getroffen. bin aber ne TV

Zuletzt bearbeitet:
da ja wieder mal on bist mich nun auf mailantwort oder mehr
freuen darf - vlllg+stösschen - nonanit ;-)

Momentan wäre es auch sehr interessant in Brederis bei den Baggerseen, genauer bei den Umkleiden in der Nähe vom Kiosk, bei Interesse hier schreiben bin vielleicht heute dort, ach ja bitte keine pn, danke. Es hat ja schließlich noch angenehme Temperaturen...

Gibt es Empfehlung zu welchen Zeiten am sichersten etwas auf dem PP A14 FR DE etwas los ist?

Abend ab 20:00 ab 18:00?

ist da um diese uhrzeit überhaupt noch wer anzutreffen bzw um diese jahreszeit ?

wäre doch geil mal was auszumachen und mal ein gruppentreffen zu veranstalten? stuten wären ja da.....hengste dazu auch.....also los!!!!

Hallo, wie schauts heute aus. Ist vielleicht jemand am Rastplatz, der blasen und wixen möchte.

Zurück
Oben