Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

man war das geil heut da auf'm PP... voll der gute Tip!!!

ich stand noch keine zehn Minuten, kam ein etwas älterer Herr an mein Auto und fragte ob ich ihn in den Arsch ficken möchte... da konnte ich natürlich nicht wiederstehn und sagte ja... bis ich allerdings ausgestiegen war, stand er bereits hinter meinem Auto und streckte mir den nackten Arsch entgegen... in der Zeit wo ich mein gummi übergezogen hab, fing er sich schon den Schwanz an zu wichsen und ich schmierte ihm etwas Spucke an die Rosette... langsam drang ich mit meinem harten Schwanz in sein Darm und fing ihn umgehend an zu ficken... er stöhnte bei jedem Stoss leise und wie er spührte, wie es mir kam, spritzte er auch ab... kaum abgespritzt drehte er sich um und holte mir behend den Gummi vom Schwanz um ihn gleich in seinem Mund zu versenken und die Sperma abzulutschen... mann, war des ne geile Nummer!

achja, es ist übrigens nich der PP direkt beim Kloster... wenn ihr beim Kloster vorbei fahrt kommt ihr direkt auf die Neu-Amerika-strasse... die bis zum Schluss (Barriere) durch wo man nur noch Links abbiegen kann... rechter Hand ist der geile PP...

Hallo leute verigisst einfach dieser parkplatz in rankweil richtung d und b an der autobhan, es ist nicht mehr los dort und es sind auch polizei kotrllen lasst es lieber es ist nur zeitverschwendung

Hallo leute verigisst einfach dieser parkplatz in rankweil richtung d und b an der autobhan, es ist nicht mehr los dort und es sind auch polizei kotrllen lasst es lieber es ist nur zeitverschwendung

wen wunderts bei der öffentlichen Werbung?

Alle als Polizisten verkleidet schön machen die dann auch mit?

Ne die werde deine Personalien wissen wollen. Der Parkplatz ist so was von ausgelutscht nix mehr los dort nur Zeitverschwendung....

Zurück
Oben