Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Ich und meine subslut werden heute Abend gegen 20:00/20:30 den Parkplatz Rankweil besuchen und in das Waldstück spazieren um zu schauen was da so geht ;-)

Hi zusammen i bin aus salzburg und weis nicht genau wo das is kans mir bitte eina erkläre oder a pn möchte heute da hinschaun .

:hahaha: Du hast ja doch nicht ehrlich gemeint das in Vlbg wer kommt! Habe diese "Vögel" schon in 17 Jahre kennen gelernt.

war auch schon das eine oder andere mal dort. manchmal läuft viel, manchmal weniger. sind auch mal paare dort, aber eher selten. trotzdem ist es geil. man kann vor zuschauern oder sich zurückziehen. bin gern mal dabei, wenn was geiles läuft. bin offen für sehr vieles.

Wen heute no wer lust hast bib in da nähe von nenzin (tv oder a alles hauptsache spas)

Heute wer lust zu treffen schau auf 19 30 auf den parkplatz wer lust hat wo anders bitte eine pn

wou geil würd auch gern mal dort hin gehn hab auch geile dw sind da oft geile männer da die mich auch ficken??

ja das päärchen war da ;) sie hat ihn aber nur gewichst, ein anderer älter mann hat sie von hinten gefickt, und abgespritzt...

geil...gestern war es mir nicht mehr möglich, hin zu kommen. jetzt könnte ich es einrichten..aber eben...ein wenig nass...weisst du, ist das pärchen oft dort? treibe es gerne mit frauen, männern, boys, paaren...egal...vorallem geil mit pp.

Zurück
Oben