Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

waren einmal da nur es hatte so viele das wir es liesen was zu machen

Schade! So selten wie da weibliche Wesen zu sehen sind will natürlich jeder etwas "sehen" wenn mal eine da ist! da können schon ein paar zusammenkommen, glaub ich euch gerne!

hallo sie42-er54,
bitte wo seit ihr sonnst so unterwegs? würde euch gerne mal treffen?

Hallo Leute passt bitte dem Parkplatz auf, Hatte eine beschissene Begegnung vor ein par tage 3 Zigeuner aus Ungarn waren da, sehr Verdechtig alter zwischen 20-25 Jahre. die sind sogar zu dritt in den Wald gegangen aber es war nichts los muss schon sagen eigentlich habe ich keine angst aber wo ich die gesehen habe bin ich sofort hoch zum Parkplatz diese Schweine sind nur auf Geld aus und rauben dich aus kenne ich aus Wien. Dank der EU haben wir nur Dreck im Land und man ist sich nicht mehr sicher ich sag nur wen die nachts kommen dann Malzeit. Die haben mich die ganze fies angeschaut bis sie gagangen sind. Meiner Meinung nach ist der Parkplatz nicht mehr sicher wen solche idoten kommen.

Das war mir wichtig das ihr informiert seit. Mir ist das wichtig das wir unseren parkplatzt von diese Leute Schutzen sehe nicht ein das solche Idioten unser platz Ruinieren.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort, echt furchtbar was dort momentan abgeht mit den zigeunern ... Vertreiben alle, es war so ein geiler ort

Vielen Dank für die Nachricht, Schade um den PP.

Hoffentlich passiert keinem etwas, hoffentlich lesen dies sehr viele hier im Forum.

War am Mittwoch Abend (ca.22.00 Uhr) dort.......war sehr geil...wie meistens!!!
Habe niemanden auffäligen gesehen, kann mir aber gut vorstellen, das es solche kriminellen Gruppen gibt!
Werde in Zukunft mehr aufpassen, danke für die Info!!

Zurück
Oben