G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der schon wieder die Wahrheit gsagt und ist gesperrt?Gehst halt den Münchner im Exil besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der schon wieder die Wahrheit gsagt und ist gesperrt?Gehst halt den Münchner im Exil besuchen.
Der hat nur auf dich gewartet.
Mit der Leine.
Hat der schon wieder die Wahrheit gsagt und ist gesperrt?
Vielleicht sollten wir den thread verschieben lassen, um ihn zu schützen.Noch hat er diesen thread ned gelesen.
Keine Widerrede! Du warst frech. Jetzt kommst du an die Leine. Das kannst du haben!
Fällt ihm eh schon nix mehr ein.Wo haben sie den denn rausgelassen???
Na, dann gib Zunder!Fällt ihm eh schon nix mehr ein.
Strohfeuer
ich bin a braves MädchenNa, dann gib Zunder!
Ich denke nicht, dass der frei rumläuft, sondern nur mal schnell den Rechner der Krankenschwester benutzt.Wo haben sie den denn rausgelassen???
Ich denke nicht, dass der frei rumläuft, sondern nur mal schnell mal den Rechner der Krankenschwester benutzt.
Und jetzt die Jacke wieder hinten zugemacht bekommen? Und im Raum mit den runden EckenIch denke nicht, dass der frei rumläuft, sondern nur mal schnell mal den Rechner der Krankenschwester benutzt.
Bist jetzt vom sado zum maso mutiert? Das ging aber schnell!!Eine Krankenschwester. Oh ja. So gefällt es mir.
Viell wirken auch die TablettenDem wird alles recht sein! Hauptsache, er kriegt ein bissl Aufmerksamkeit! Jetzt geht's ihm bestimmt gut!
Ach, wir gönnen ihm den kurzen Moment!Viell wirken auch die Tabletten