- Reaktionen
- 557
Hey, in welchem zeitraum ca. werden die da sein, und wie alt sind sie in etwa?
Sonst wirds schwierig sie zu finden
Sonst wirds schwierig sie zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Pool war das, ja das mit den Kabinen glaube ich da gibt es ja genug, der Raum mit den Kästchen eignet sich aber auch gut.Ich und meine freundin habens im Pool getan und in der Kabine. Funktioniert einwandfrei.
das runde?da ist draussen ein kleines wo man die stiegen rauf geht kurz. am abend wenn es dampft sieht keiner was 2m neben dir geschieht
Krottenbecken eignet sich gut dafür ...oder das große Becken dahinterIn welchem Pool war das, ja das mit den Kabinen glaube ich da gibt es ja genug, der Raum mit den Kästchen eignet sich aber auch gut.
da ist draussen ein kleines wo man die stiegen rauf geht kurz. am abend wenn es dampft sieht keiner was 2m neben dir geschieht
Aber man hört sicher was, oder?
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps
Kriegst du irgendwie Tandiemen für die zusätzlichen Saunakarten die sich damit wohl verkaufen dürften???nachdem ich heute arbeiten muss, leider keine zeit es beiden wie oft, zu besorgen in der therme oberlaa aber vielleicht finden sih ja sportliche männer hier die das übernehmen, aber psssst ihr habt es nicht von mir.
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps