Privat Diverses wer weiss mehr? überfall in sbg.

Ich schätze damit war gemeint ob man eh alles brav versteuert.... was ich mir nicht vorstellen kann gg

lg speed

Ich weiss nicht ob ich hierzu noch was sagen darf, aber es war ein sehr lukrativer Club, der vielen aufgrund seiner Politik schon seit Jahren ein Dorn im Auge ist. Betroffen war der GF vom BBB... wer sich auskennt, weiss was damit gemeint is :)

jetzt weiss ich auch auch wer das ist , Zeitung steht Richard S., GF eines Luxus Bordells , er ist GF in 3 österr. Bundesländer der Bordell Kette .

Naja, Gerüchten zufolge, soll es angeblich einen Bikerclub in die Stadt verschlagen haben. Nur wie ist es immer so mit Gerüchten? Meist nix wahres dran.

xsindl nun aber mal halb lang die Verbrecher sind meisst Zigeuner die von Rumänien einwandern aber keine rumäner sind. Leider enstehen immer wieder Vorurteile durch Deppen die nicht wissen was Sache ist aber lieber Maul groß auffreissen und andere schlecht machen und dann wundert mann sich warum es Auseinandersetzungen gibt auf den Strassen die irgendwann bis zu einem Krieg heranwachsen. Durch paar blöde Sprüche schafft ihr Leute es immer wieder Die Welt einbißchen mehr kaputt zu machen

was heisst oder ist es möglich dieses business auch legal zu betreiben??

na was denn??

oder glaubst du ernsthaft, dass bordelle illegal betrieben werden???

In diesem Buisness ist sicherlich nicht sehr vieles legal. Die Bordellbetreiber werden sicherlich nicht von der Entlohnung von Schäferstündchen,
bzw. der Mieten der SW´s reich! Vielmehr wird durch Geldwäscherei, Steuerhinterziehung, Drogen sehr viel Geld verdient!
Wenn man sich bei diesen Geschäften mit den falschen Leuten anlegt kann das Böse ausgehen. Auf der dunklen Seite ist es halt nunmehr
sehr gefährlich...

So Threats am Rande in einem erotischen Forum wieso auch nicht....

Ich kenne das mit Witzeecke einen anderen Threat mit Youtube Liedchen jeder postet sein interessantestes und eine Geschichte dazu warum er/sie das gut findet.

Spontane Dates wie ich bin heute natürlich ganz zufällig in der Stadt hätten in einem Threat Platz. So gibt es halt 100 mit je 4-5 Beiträgen :)) wem es gefällt...

Nach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören... wenn sich das rumspricht überfällt keiner mehr eine Bank. Unsere nette Polizei kann sich anderen Dingen zuwenden. Die 5-10 Einsatzfahrzeuge die an so einem Einsatz beteiligt sind die sollten mal in der Drogenscene aufräumen und die "Dichten" mal Zwangstherapieren oder die Bettelbande allesamt in eine grossen Sack paar mal draufhauen einen falschen kann es nicht erwischen.

lg Speed

wer sich derart auf die seite der polizei stellt, kann nur 28 jahre lang mit scheuklappen gelebt haben :hahaha:

wer sich derart auf die seite der polizei stellt, kann nur 28 jahre lang mit scheuklappen gelebt haben :hahaha:

Oder man hält dem Bankräuber vielleicht sogar die Tür auf und vertickt ein paar Teile in den Fortgehmeilen. Soll ein ganz netter Verdienst bei rausschauen... ;-)

Bei anderen das Alter im Profil kritisieren und selbst nicht mal sein eigenes dahingehend halbwegs auszufüllen :zaunpfahl: :zaunpfahl: wenn sonst nichts ist...
Vielleicht ist dir ja beim nächsten dann dessen Haarfarbe unpassend weil dann Sonntag ist... :schulterzuck: :verneigung:

Einen schönen Gruß, Speed

Zurück
Oben