Wer weiß wo ich diese Geschichte finde

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich Suche eine bestimmte Geschichte die ich Mal vor Jahren in einem mir nicht mehr bekannten forum gelesen habe.

Infos zur Geschichte

1 Teil
- junge 16 glaube ich beobachtet seine Stiefschwester durch ein Loch in der Wand
- Stiefschwester fesselt sich selbst nackt an ihrem Bett und lässt den schlüssel fallen
- Junge geht ins Zimmer der hilflosen Schwester und beobachtet sie
- kurz bevor die Eltern nach Hause kommen befreit er die Schwester aus ihrer misslichen Lage

2 Teil
- Stiefschwester fesselt sich bewusst damit sie vom Jungen dominiet werden kann an ein Fitnessgerät
- freunde (ein junge und ein Mädchen) von der Schwester klingeln
- der Junge nimmt die beiden mit in den Fitnessraum wo sie ihre nackte gefesselte freundin sehen können
- schnell übernimmt die freundin des gefesselten Mädchens den dominanten part und der stiefbruder wird auch gefesselt
- der kumpel des Schiefschwester übenimmt mehr den part als zuschauer
zum schluss uriniren die beiden gefesselten dann noch weil der druck zu groß wird

Diese geschichte wurde von einem User namen "Golf" mit einer mir nicht mehr bekannten Zahlennummer als angängsel veöffentlicht

zum portal
- in diesem ging es hauptsächlich um Exibitionismus
- die seite war schlicht (weißer Hintergrund) gehalten
- in der Kopfzeile war die auswahlleiste über die man das jahr und den monat der veröffentlichung bestimmen konnte
- eine Katgorieauswahl gab es soweit ich weiß nicht
- die Geschichtenlinks waren rot

Ich weiß dies sind sehr dürftige infos wenn mir allerdings jemand infos über geschichte oder portal geben kann wäre ich echt dankbar

Zurück
Oben