Wer wichst gern vor fremden Leuten :) ...

Ich hatte mich in eine frühere Herrin verliebt. Da war das nicht so toll. Jetzt halte ich mich mit Gefühlen zurück.

Würde ich schon gerne mal ausprobieren, aber nur wenn die Leute es sehen wollen würden, z.B. div. Locations die das auch zu lassen und die fremden Leute wissen das es sowas zu sehen gibt...
Würde gerne vor Publikum nackig auf einen schönen Schwimmreifen sitzend wichsen.
So eine Location, bzw. Leute die interesse haben spontan mir beim wichsen zuzusehen, wird es leider nie geben.

Die Freundinnen von ihr sehen so was gerne. Die greifen auch mit zu oder wollen von mir besprungen werden. So haben wir alle unseren Spaß,
Nun das sind ja dann keine fremde.
Ich verstehe das schon so das man das macht wenn man wo unterwegs ist und so nicht wenn das die Herrin befiehlt und ihre Freundin denn zusehen :rolleyes:

Ganz toll ist das in einer kleinen Runde. Meine Herrin macht CFNM Partys und befiehlt mir u. a. vor den Damen mir einen runter zu holen. Die Damen sind dabei voll bekleidet und ich splitternackt.

Das kennt ich auch aber mir macht es Spass vor ihnen nackt zu wichsen !

Ja das ist es denn meine hat da auch nichts dagegen wen sie machen !

Grundsätzlich ist es bei CFNM ja die Demütigung des Sklaven. Da sind die Damen in der Regel frivoler als Männer. Da kommt schon einiges zustande. Ich denke nur an die erste CFNM Party meiner Herrin.

Zurück
Oben