Wer wichst gern vor fremden Leuten :) ...

Einfach so kann man natürlich nicht vor fremden wichsen, da würden 99% die Polizei rufen. :) Aber ansonsten wenn das für alle OK ist, turnt es mich schon extrem an vor andern zu wichsen. Vor allem geilt es mich auf wenn das Gegenüber durch mein Gewichse geil wird. Das hat schon was. Ich mag das. Nachtrag: Wünsche mir immer wieder dass ich jemand im Auto oder sonst wo beim wichsen ertappe. Ist leider noch nie passiert
ich wichse gern im Auto...…………….

Vor einer Frau die mich dabei anfeuert besser als im dunklen Zimmer alleine geht vielleicht auch schneller und wen sie dann noch die Reinigung übernimmt warum nicht

so komm ich nie zu so einem Erlebnis ;;)
naja so schiach bin ich auch wieder ned :lol:
Liegt alles im Auge des Betrachters, aber die Herrn von der Lobau und Donauinsel die voller Stolz Ihren Bierbauch präsentieren und verzweifelt mit der Tschick im Mund an Ihren kleinen Rubbeln sind nicht unbedingt eine Augenweide :down:

Ich wichse gerne in Damenwäsche vor ZuseherInnen im Pronokino oder vor der CAM auf CAM4 oder Skype. Wobei zu 99,99% gibt es nur Zuseher :D

Zuletzt bearbeitet:
Unser Er wichst gerne z.B. im Gay FKK Bereich während andere Männer zusehen. Ihn erregt dabei vorallem wenn er sieht wie es andere auch geil macht, sie dann einen Harten bekommen und ihn dann als Wichsvorlage nehmen:p

Zurück
Oben