Wer wichst gern vor fremden Leuten :) ...

Die Kontaktanzeigen finden war zu schwierig?
Da sieht man was Du für ein Idiot bist...

Zu verkaufen...chinesisches Handy bei wish gekauft...ungebraucht..NP 156.-..VK 50.-

Anhänge:

• a" style="margin: 0px; padding: 10px 10px 0px; overflow: hidden; zoom: 1; background: url("styles/default/xenforo/gradients/category-23px-light.png") center top repeat-x rgb(247, 242, 248); border-radius: 5px; font-family: "Trebuchet MS", Helvetica, Arial, sans-serif;">

Zu verkaufen...chinesisches Handy bei wish gekauft...ungebraucht..NP 156.-..VK 50.-

Anhänge:

• a" style="margin: 0px; padding: 10px 10px 0px; overflow: hidden; zoom: 1; background: url("styles/default/xenforo/gradients/category-23px-light.png") center top repeat-x rgb(247, 242, 248); border-radius: 5px; font-family: "Trebuchet MS", Helvetica, Arial, sans-serif;">
Sieht aus als wuerdest du mit dem Zumpfi tippen......

Sieht aus als wuerdest du mit dem Zumpfi tippen......
Wow...jetzt hast es mir aber gegeben du Scheinheilig es A.
Aber Du bist mir zu Dumm...auf solches Niveau herablassen und dann noch hier im Forum...ne Danke.

Du hast sicher an guten Draht zu GOTT...Bitte Ihm um 3 - 4 Löffel das sich Hirn nennt...
Aber sei Getröstet... Du kannst nichts dafür...
Deine Eltern sind schuld...

Wow...jetzt hast es mir aber gegeben du Scheinheilig es A.
Aber Du bist mir zu Dumm...auf solches Niveau herablassen und dann noch hier im Forum...ne Danke.

Du hast sicher an guten Draht zu GOTT...Bitte Ihm um 3 - 4 Löffel das sich Hirn nennt...
Aber sei Getröstet... Du kannst nichts dafür...
Deine Eltern sind schuld...
Danke fuer die Bestaetigung....

Anhänge:

Und was hat Dein Handy mit Deinen Wichsfantasien zu tun? :schulterzuck:

Und die wollen das auch immer? Weil, wenn nicht is das irgendwie eher sexuelle Belästigung als ein Kick.

Zurück
Oben