S
Gast
(Gelöschter Account)
da brauchen einige meiner bekannten einen langen atem, ging schon vor der krise bei einigen bergab mangels gästen.
Das ist ein Problem, wenn das ganze Land auf Fremden-Verkehr aufbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchen einige meiner bekannten einen langen atem, ging schon vor der krise bei einigen bergab mangels gästen.
Ich weiß, die, die schon vor der Krise Probleme hatten sind jetzt weg....da brauchen einige meiner bekannten einen langen atem, ging schon vor der krise bei einigen bergab mangels gästen.
dein gelächter würde sicher entsprechend von den expads aufgenommen werden, sind nicht sehr zimperlich im umgang... ich sag nur ex-legionäre und hefenbrüderDas ist ein Problem, wenn das ganze Land auf Fremden-Verkehr aufbaut.
...oder totgesoffenIch weiß, die, die schon vor der Krise Probleme hatten sind jetzt weg....
Du kennst dich gut aus...oder totgesoffen
dein gelächter würde sicher entsprechend von den expads aufgenommen werden, sind nicht sehr zimperlich im umgang... ich sag nur ex-legionäre und hefenbrüder
Bist du neidisch?? Haben uns mitm hausvermieter gerade einen Preis für die Langzeitmiete ausgemacht....Das ist mir ziemlich wurscht, weil ich glücklicherweise nicht nach Thailand muss.
Bist du neidisch?? Haben uns mitm hausvermieter gerade einen Preis für die Langzeitmiete ausgemacht....
Na dann bleib zuhause, ich wandere dorthin aus... Und Leute wie dich brauchen die hier eh nichtNein, absolut nicht. Ich mag weder das Land noch die Leute dort und mein Aufenthalt war sehr gezwungen.
Das ist eins der letzten Länder, wo ich mich aufhalten möchte.
Na dann bleib zuhause, ich wandere dorthin aus... Und Leute wie dich brauchen die hier eh nicht
Ja da hast recht damit... Unseren Weichbirnen würde ich auch mal Treue, Ehre und Vaterland eintrichtern...Wenn du auswanderst, ist ja alles gut.
Du passt zu diesen Leuten...
das heißt jetzt mutter/vaterland.....oder?Treue, Ehre und Vaterland eintrichtern.
Ein was????das heißt jetzt mutter/vaterland.....oder?
vergiss esEin was????
Nicht die Mütter haben uns verteidigt, es waren die Väter.... Deshalb Vaterlanddas heißt jetzt mutter/vaterland.....oder?
....aber waren es nicht mütter die unsere väter geboren haben ?Nicht die Mütter haben uns verteidigt, es waren die Väter.... Deshalb Vaterland
Ein was????
gratulation, aber mir erschließt sich dann nicht ganz wieso du hier mitschreibstDas ist mir ziemlich wurscht, weil ich glücklicherweise nicht nach Thailand muss.
leiderDu kennst dich gut aus
Zugegeben, mit 11,8 % ist der Anteil am BIP in Thailand höher als bei uns in Österreich, wo er 7,5 % beträgt (Zahlen von 2019, da Zahlen in der Pandemie untypisch wären). Aber die thailändische Wirtschaft baut keinesfalls nur auf dem Fremdenverkehr auf. In Thailand werden HighTech - Produkte gefertigt, bei denen wir wegen unseres Lohnkostenniveaus längst nicht mehr konkurrenzfähig wären.Das ist ein Problem, wenn das ganze Land auf Fremden-Verkehr aufbaut.