Wer will mich???

L

Gast

(Gelöschter Account)
WER WILL MICH???
Bin ein english stafffordshire terrier mäderl uns suche ein heim. wohnte bis jetzt 3 jahre bei einer familie mit kind doch da sich die elternteile getrennt haben steh ich jetzt auf meinen eigenen vier pfoten da die dame des hauses (mit sohn 5 jahre) mich weil ich eine kampfschmuserin bin nicht behalten darf ...weis ni...cht wo ich bleiben soll suche ein gutes zuhause wo man mich lieb hat und meine schmusereien willkommen sind... ich gehe noch nicht brav bei fuß aber ich lerne schnell:) - bitte meldet euch habe 2 leute zur auswahl einend er mich ganz lieb hat aber selber 12 stunden arbeiten muss und nur ne 25 m² wohnung hat oder auf nem bauernhof wo ich draussen schlafen muss ich bin doch soo gern unter menschen die noch etwas liebe übrig haben denn ich habe verdammt viel zu geben ....:(((Anhang anzeigen 253535Anhang anzeigen 253536

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kostenfrei

jetzt hab ich doch beinahe geglaubt, ein Süüüüßes Schnittchen sei zu vergeben .... :oops:

Sorry das ich's sagen muss, aber bei solche Sach'n kommt mir immer es kotzen. Klassiches Hundeschicksal, nehm ma sich an Staff weil der ist ja so cool, dann 3 Jahr später, noch immer ned g'scheit abgerichtet, dezent mit "gehe noch nicht brav bei fuß" umschrieben und weil plötzlich Brösel im Leben auftauchen, schick ma es Hunderl halt auf die schnelle ihn Krieg ... :roll: Ich wär damals, als ich in so 'ner Situation war, eher unter 'ne Bruck'n zogen als das ich mein Hund abgeben hätt. Charakter erkennt man auch daran, wie man mit Tieren umgeht. Gebts ihn im Tierheim ab, für'n Hund immer noch besser als bei solche Leut leben zu müssen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär damals, als ich in so 'ner Situation war, eher unter 'ne Bruck'n zogen als das ich mein Hund abgeben hätt.

:daumen:

Ich würd sie nehmen, aber mein Wauz is momentan nicht gerade verträglich mit anderen Hunden... :confused:

PS.: Ich hoff übrigens nicht, dass der erste Kanditat sie bekommt...

bin da zu 100% beim tom! wir haben auch ein süßes hunderl...10 monate alt....und ich würd auch vorher unter a brücke gehn, bevor ich den je wieder her gebe.

ein hund ist doch was ganz tolles und ein treuer wegbegleiter....wie kann man den so im stich lassen? echt krass

latoya..ich hoffe es wird ein liebevolles zu hause für den wuffi gefunden...wo er die liebe und zuneigung bekommt die er braucht und die er auch selber zu geben hat!

an die besitzer: ihr seid arschlöcher und ich wünsch euch nix gutes.

schliesse mich dem an , wenn ich meine hündin hergeben müsste dann würd ich vorher in ein anderes land ziehen !

bei fuß gehen - um das gehts jetzt nicht ..... der hund braucht halt a platzerl... !!!!
möchte nur ein bissi mithelfen und dachte mir, nur weil es sich hier im forum vorrangig um erotik dreht, das auch hier sicher tierliebende menschen zu finden sind..die selber wollen oder jemandem kennen :)

.ich würde mich freuen wenn der hund zu jemandem kommt dem es egal ist um welche rasse es sich da dreht, sie ist ein lebewesen und hat es verdient einen guten platz bei einer sich um sie kümmernden und sie liebenden familie zu bekommen, die viel zeit und viel platz für ein haustier haben!

@Starnautovic7

ja ich bin auch ur angefressen... mag solche leute auch nicht, die unbedingt einen staff wollen und weiss gott was damit machen ( werfe ja nicht ALLE in den topf )!! wir haben früher schon mal hunde gehabt das waren husky´s und malamut die sind auch soooooo süüüüß :) --- ich hab meinen hund nicht ausgesucht sonder mein hund mich:) ...sie ist ist gleich auf mich zugelaufen und wärend ich das hier schreibe denke ich gleich an meine süße und ich bin soooooooo glücklich das ich sie habe ... sie macht meine ganze familie glücklich !! ich liebe sie !!!! :)

Zurück
Oben