- Reaktionen
- 198.978
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wir zählen von 0, die ich vorgebe immer eins (= ein Posting) dazu bis wir bei der liegenden Acht (dem Zeichen für unendlich) sind. Wobei die Zahl danach ja dann ∞ +1 ist.
Natürllich darf man auch hier nur eine Zahl dazu zählen und zweimal direkt hintereinander zählen ist auch nicht erlaubt!
Mal sehen, wie weit wir kommen, bis es dem Forum den Geist aushaucht. Und wir wandeln dabei auf den Spuren von Chuck Norris, der immerhin 2x bis Unendlich zählte.
Es geht los!
0
Hättest ein Ontopic ned a geschafft? Chuck is Chuck und mir sann mir - wir versuchen es normal und wenn wir es geschafft haben, zählen wir im Primzahlrhythmus oder den Vielfachen von Pi von vorne. Chuck zu erreichen und noch ein 2. Mal bis unendlich zählen hieße ja Raben nach Wien tragen oder so.Offtopic:
Wir sollten, wie Chuck Norris auch, ALLE Nachkommastellen mitzählen, sonst sind wir zu schnell fertig.