- Reaktionen
- 52.372
- Checks
- 2
Hi Ihr Lieben,
als "Fernsehverweigerin" lasse ich ihn momentan laufen. Es reduziert so manches Sprachbedürfnis im Haus und ersetzt es durch schauen. Dementsprechend entwöhnt bin ich und stelle daher unbedarfte Fragen.
Heute morgen sah ich z.B. eine Werbung einer Versicherung die medizinische Hilfe, mentale Unterstützung und IT-Support über Hotline anbietet. (kann das Video nicht finden drum das hier)
Generali Corona
(kein Wort über: in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium, der Ärztekammer etc.)
Ich mag es jetzt mal gar nicht werten, weil ich es selbst erst wahr nahm:
Wie seht ihr das?
Oder sehe nur ich das so?
als "Fernsehverweigerin" lasse ich ihn momentan laufen. Es reduziert so manches Sprachbedürfnis im Haus und ersetzt es durch schauen. Dementsprechend entwöhnt bin ich und stelle daher unbedarfte Fragen.
Heute morgen sah ich z.B. eine Werbung einer Versicherung die medizinische Hilfe, mentale Unterstützung und IT-Support über Hotline anbietet. (kann das Video nicht finden drum das hier)
Generali Corona
(kein Wort über: in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium, der Ärztekammer etc.)
Ich mag es jetzt mal gar nicht werten, weil ich es selbst erst wahr nahm:
Wie seht ihr das?
- Macht man mit Covid-19-Angst ein Geschäft oder ist die unternehmerische Menschenliebe durchgebrochen?
- Nehmt ihr auch Werbung wahr, die ganz gezielt die momentane Krisensituation nützt?
- Schlechte wirtschaftliche Zeiten kein Thema: Ist es voll o.k. am Puls der Zeit diese Chance voll zu nützen?
- Welche Werbungen nehmt ihr wahr?
- Gibt es welche die ihr angemessen, informativ finden und solche die ihr als frech in dieser Zeit empfindet?
- Ist das manchmal witzig oder gar skurril?
- Gibt´s das was zu lachen?
Oder sehe nur ich das so?