O
Gast
(Gelöschter Account)
hörst aufwies rotkäppchen und schneewittchen
btw: kam mir irgendwie in den sinn https://www.erotikforum.at/themen/sind-proleten-gefragt.1423471/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hörst aufwies rotkäppchen und schneewittchen
Aha ... Ausweichmanöver ...Wollte auf keine fall jemandem zu nahe treten, leben und leben lassen!
... In diesem forum findet jedes zumpferl, jede noch so grausliche fut geil, weil es eben eine fut ist! Über den rest (schockierend viele schwule hier) hüte ich lieber den mantel des schweigens!
Also vielen lieben dank an euch alle und vor allem, eine wunderschöne Adventszeit!
Mich betriffts nicht, aber homophobische Andeutungen ärgern mich. Weils nicht nur intolerant, sondern dumm ist.Finds dennoch sehr interessant wie sehr dieses thema polarisiert, dürfte doch was dran sein, speere haben ihr ziel wohl getroffen @Mitglied #454118
Hab ick dir schon gesagt, dass ich dir liebe?Ich mag diese dramatischen Abschiede.
Wenn User hier binnen 3 Tagen nix Fickbares finden, noch ein Rundumschlag gegen alles User, ein Schuss Homophobie und dann Tschüß.
Wir werden dich vermissen.
Nein, darum gehts nicht. Wenn jemand Andeutungen macht und man fragt nach und dann versucht man der Antwort auszuweichen, dann ist das schlichtweg feige. In dem Fall - machs gut und noch viel Spaß mit deiner Frau.Wenns dich nicht betrifft, warum aw dann?
Geltungsdrang?
Ich hab schon gemerkt das ich mit provokativen postings viel viel weiter komm, als unter 1000 er sucht sie.. also können gerne per pn weitermachenHab ick dir schon gesagt, dass ich dir liebe?
Nein, darum gehts nicht. Wenn jemand Andeutungen macht und man fragt nach und dann versucht man der Antwort auszuweichen, dann ist das schlichtweg feige. In dem Fall - machs gut und noch viel Spaß mit deiner Frau.
Ich glaub auch nicht das sich hinter ihrem account eine frau verstecktDie arme Frau... so sie denn existriert...
Hab ick dir schon gesagt, dass ich dir liebe?
Btw. weil ich dir keine Nachricht auf deinem Profil hinterlassen kann. Schickes Ava.
Die Masse auf einem Pol und Du auf dem Anderen?Finds dennoch sehr interessant wie sehr dieses thema polarisiert
Finds dennoch sehr interessant wie sehr dieses thema polarisiert, dürfte doch was dran sein, speere haben ihr ziel wohl getroffen
Du hier, ich daDie Masse auf einem Pol und Du auf dem Anderen?
Hab e keine, versuch ists trotzdem wertdennoch interessant, wie oberflächlich so manche Poster hier sind... gratuliere dazu! Sollte deine Ausdrucksweise auch nur annähernd deinem wahren ich entsprechen, dann hoffe ich, dass du dich wenigstens bei deiner LG zusammenreisst...