F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kommen ja bald wieder diese insekten.
Wer fängt sie und spritz das "gift"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wespe und der Schwanz vom cucky? OoppsDas möchte ich schon mal bei meinem cucky ausprobieren, entweder genau auf der Brustwarze oder auf seiner Fotze. Voriges Jahr hatte ich es versucht aber die Wespe wollte und wollte nicht stechen und dann ist sie mir entwischt.
bin gespannt wie lange dann die Region geschwollen ist und wieviele sich hier melden und das auch praktizieren und sich wo stechen lassen.
Madame Monica
Das möchte ich schon mal bei meinem cucky ausprobieren, entweder genau auf der Brustwarze oder auf seiner Fotze. Voriges Jahr hatte ich es versucht aber die Wespe wollte und wollte nicht stechen und dann ist sie mir entwischt.
bin gespannt wie lange dann die Region geschwollen ist und wieviele sich hier melden und das auch praktizieren und sich wo stechen lassen.
Madame Monica
Wenn, wären meines Erachtens Bienen aus mehreren Gründen zu bevorzugen.
naja, mit verlaub: ich gestehe jedem seinen fetisch zu solange unbeteiligte nicht zu schaden kommen. und da bienen wohl sm-spiele kaum geil finden und bekanntlich nach dem stich das zeitliche segnen, ordne ich (trotzdem diese nur ein insekt sind) als unbeteiligte und damit deren wohlergehen wesentlich höher ein, als ein von manchen als geil empfundenes aua-aua auf der fiffi. gibt ja genügend andere möglichkeiten um sich weh zu tun wenn man's unbedingt braucht!
Mal die Bestandteile von Wespengift angesehn? Wüsste net was davon vom Körper mit der Zeit nicht abbaubar ist.Gift summiert sich im Körper
Dann spielst du auch jedes Mal mit dem Leben wenn du Schalentiere, Nüsse oder worauf man sonst alles Allergisch reagieren kann, isst.Allergien kann man haben, oder sie können sich rasant entwickeln
Du machst beim Würgen, Spiel mit Brennnesseln usw. nichts anderes. Auch alles hinterfragungswürdig?Ansich ist ein Spiel mit der Gesundheit, auf Kosten eines Menschen für den man verantwortlich ist, leicht hinterfragungswürdig.
Ist im gesamten SM-Bereich der Fall.Was ich sagen wollte, man sollte nicht mit Dingen spielen, bei denen man ahnungslos ist.
Ist im gesamten SM-Bereich der Fall.
Mal die Bestandteile von Wespengift angesehn? Wüsste net was davon vom Körper mit der Zeit nicht abbaubar ist.
Hm war nicht die eigentliche Frage Wespenstich?
Madame Monica
Mal die Bestandteile von Wespengift angesehn? Wüsste net was davon vom Körper mit der Zeit nicht abbaubar ist.
Dann spielst du auch jedes Mal mit dem Leben wenn du Schalentiere, Nüsse oder worauf man sonst alles Allergisch reagieren kann, isst.
Sicher, dass es keine Schwebfliege warVoriges Jahr hatte ich es versucht aber die Wespe wollte und wollte nicht stechen und dann ist sie mir entwischt.
vielleicht finden Wespen SM-Spiele auch nicht geil. ;-)naja, mit verlaub: ich gestehe jedem seinen fetisch zu, solange unbeteiligte nicht zu schaden kommen. da bienen aber sm-spiele wohl kaum geil finden
dass kommt auf die menge an.Gift summiert sich im Körper.
Jo, jo,....und Felix-Johanna kumman a scho wieda mit so manchen Inteligenzposting
dass kommt auf die menge an.