wespen stich

Das möchte ich schon mal bei meinem cucky ausprobieren, entweder genau auf der Brustwarze oder auf seiner Fotze. Voriges Jahr hatte ich es versucht aber die Wespe wollte und wollte nicht stechen und dann ist sie mir entwischt.
bin gespannt wie lange dann die Region geschwollen ist und wieviele sich hier melden und das auch praktizieren und sich wo stechen lassen.
Madame Monica

Das möchte ich schon mal bei meinem cucky ausprobieren, entweder genau auf der Brustwarze oder auf seiner Fotze. Voriges Jahr hatte ich es versucht aber die Wespe wollte und wollte nicht stechen und dann ist sie mir entwischt.
bin gespannt wie lange dann die Region geschwollen ist und wieviele sich hier melden und das auch praktizieren und sich wo stechen lassen.
Madame Monica
Die Wespe und der Schwanz vom cucky? Oopps

Madame Monica

Wenn man bereits Probleme hat, eine Wespe zu fangen und an den Körper zu führen, ist zu befürchten, dass man auch nicht geschickt genug ist um Adrenalin zu injizieren.

Ganz verkürzt: Allergien kann man haben, oder sie können sich rasant entwickeln, Gift summiert sich im Körper.
Man weiß nie 100%ig ob man allergisch reagieren wird.
Unter den Imkern gibt es druchaus Todesfälle durch anaphylaktischen Schock.

Wobei wir beim nächsten Thema sind.
Wenn, wären meines Erachtens Bienen aus mehreren Gründen zu bevorzugen.

Ansich ist ein Spiel mit der Gesundheit, auf Kosten eines Menschen für den man verantwortlich ist, leicht hinterfragungswürdig.

Wenn, wären meines Erachtens Bienen aus mehreren Gründen zu bevorzugen.

naja, mit verlaub: ich gestehe jedem seinen fetisch zu, solange unbeteiligte nicht zu schaden kommen. da bienen aber sm-spiele wohl kaum geil finden und bekanntlich nach dem stich das zeitliche segnen, ordne ich diese (obwohl nur ein insekt) als unbeteiligte und damit deren wohlergehen wesentlich höher ein, als ein von manchen als geil empfundenes aua-aua auf der fiffi. gibt ja genügend andere möglichkeiten um sich weh zu tun wenn man's unbedingt braucht!

Zuletzt bearbeitet:
naja, mit verlaub: ich gestehe jedem seinen fetisch zu solange unbeteiligte nicht zu schaden kommen. und da bienen wohl sm-spiele kaum geil finden und bekanntlich nach dem stich das zeitliche segnen, ordne ich (trotzdem diese nur ein insekt sind) als unbeteiligte und damit deren wohlergehen wesentlich höher ein, als ein von manchen als geil empfundenes aua-aua auf der fiffi. gibt ja genügend andere möglichkeiten um sich weh zu tun wenn man's unbedingt braucht!

Absolut ich würde nicht auf die Idee kommen.
Hach und, wenn meinem Sohn einer ne Biene aus dem Stock fladert um Sexspielchen zu machen, bestreich ich ihn mit Honig und binde ihn an den nächsten Ameisenhaufen.

Was ich sagen wollte, man sollte nicht mit Dingen spielen, bei denen man ahnungslos ist.

Gift summiert sich im Körper
Mal die Bestandteile von Wespengift angesehn? Wüsste net was davon vom Körper mit der Zeit nicht abbaubar ist.

Allergien kann man haben, oder sie können sich rasant entwickeln
Dann spielst du auch jedes Mal mit dem Leben wenn du Schalentiere, Nüsse oder worauf man sonst alles Allergisch reagieren kann, isst.

Ansich ist ein Spiel mit der Gesundheit, auf Kosten eines Menschen für den man verantwortlich ist, leicht hinterfragungswürdig.
Du machst beim Würgen, Spiel mit Brennnesseln usw. nichts anderes. Auch alles hinterfragungswürdig?

Was ich sagen wollte, man sollte nicht mit Dingen spielen, bei denen man ahnungslos ist.
Ist im gesamten SM-Bereich der Fall.

Hm war nicht die eigentliche Frage Wespenstich?
Madame Monica

Das Thema war Schmerzen und Schwellungen, mit langzeitlicher Folgewirkung, zufügen.
Das benutzte Insekt ist variabel, hat Vor- und Nachteile.
Die Gefahr ist eine ähnliche.

Alleine diese Fragestellung lässt vermuten, dass du weder Adrenalin spritzen kannst noch dich ernsthaft damit beschäftigt hast.
Bei der Jausn im Garten eine geile Idee haben, wenn die Wesperln am Kuchen sind und die Umsetzung, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Prinzipiell geht Sex und Tiere eh nur schwer z´samm.

Mal die Bestandteile von Wespengift angesehn? Wüsste net was davon vom Körper mit der Zeit nicht abbaubar ist.
Dann spielst du auch jedes Mal mit dem Leben wenn du Schalentiere, Nüsse oder worauf man sonst alles Allergisch reagieren kann, isst.

es gibt jedes Jahr Todesfälle. Den meisten war die Gefahr nicht bekannt, sonst hättens ein Notfallpaket mitgehabt.
Und es ist genau so - hab einen Fall in der Familie - jahrzehntelang "normale" Reaktionen, dann plötzlich allergische Symptome, die von mal zu mal extremer werden. Das mit Allergien gegen Nüsse zu vergleichen ....

Ahja Hyposensibilisierung - wir haben´s stationär gemacht.
Kann helfen, muss aber nicht.

Zurück
Oben