Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo,
Wenn man am WBH bei der Mariahilfer Straße die lange Rolltreppe nach unten zur U-Bahn fährt.

Ist das dann die Ebene wo die Damen stehen ?

Ich war heute das erste Mal dort und habe nichts Nuttiges gesehen. Oder war ich komplett an der falschen Stelle.

Bitte um genaue Info , so dass es sich lohnt nochmals zum WBH zu fahren.
BG erdmann

Hallo,
Wenn man am WBH bei der Mariahilfer Straße die lange Rolltreppe nach unten zur U-Bahn fährt.

Ist das dann die Ebene wo die Damen stehen ?

Ja.
Ich war heute das erste Mal dort und habe nichts Nuttiges gesehen.
Sie steht nicht den ganzen Tag dort. Wenn du eine ganze Stunde die Gegend abklapperst, steigen die Chancen, dass du zumindest eine siehst.

Ich war diese Nacht und vor ein paar Tagen ebenfalls in der Nacht dort unterwegs. Je 1mal "Da speibst di an" Abteilung. Ist natürlich jedem seine Sache, aber wennst sowas wirklich buddast, dann brauchst echt 4 Promille.

Ich war diese Nacht und vor ein paar Tagen ebenfalls in der Nacht dort unterwegs. Je 1mal "Da speibst di an" Abteilung. Ist natürlich jedem seine Sache, aber wennst sowas wirklich buddast, dann brauchst echt 4 Promille.

Najo, mit schätzungsweise 1,8 Promille packte ich damals im Februar 2016 das rumänische Mannsweib. War auch eine Erfahrung...

Schleppte mich in der U3 zu einem Hotel in Hütteldorf, in dem wir mit Reisepass bzw. Führerschein einchecken mussten. Die ganze Sache lief trotz der Straße recht amikal ab. Als Freund der Plauderei konnten ihr sogar ein paar Tränen entlockt werden, als wir über ihre Vergangenheit sprachen. Anschließend nahm sie meinen stinkenden Schwanz in den Mund, da ich in der Fettn genug dafür bezahlte. Und brav hat sie die 16 cm fast bis zum Anschlag reingenommen. :mrgreen: Danach verloren wir uns aus den Augen.

Dort laufen doch immer nur dieselben 3 oder 4 Schreckgestalten herum. Als Erschreckerinnen in der Geisterbahn könnten die sicherlich mehr Geld als am Strich verdienen.

@Mitglied #4975 , ich weiß, es ist wieder Freitag und du besoffen, aber so abfällig schreibend hab ich dich noch nicht erlebt.
Was ist los? Mehr Promille oder andere Sachen? (Ist nicht beleidigend, sondern informativ gefragt.)

@Mitglied #4975 , ich weiß, es ist wieder Freitag und du besoffen, aber so abfällig schreibend hab ich dich noch nicht erlebt.
Was ist los? Mehr Promille oder andere Sachen? (Ist nicht beleidigend, sondern informativ gefragt.)

Wos haßt abfällig? Seinerzeit trieb ichs sogar viel bunter. Diese Stellungnahme hier war sogar regelrecht christlich.

Eher weniger Promille und Schnaps ex. ;)

Auf der äußeren Mahü kannst dich echt nur mehr fürchten. Da macht die Geisterbahn fürs Geld schon mehr Sinn.

Zugegeben war ich bei dieser Hitze schon länger nicht mehr dort, denn mit einem unklimatisierten 5er heimfahren ist kein Vergnügen.