A
Gast
(Gelöschter Account)
Also gestern war der WBH bumm voll mit Huren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass ich just gestern nicht dort war...Also gestern war der WBH bumm voll mit Huren
Das halte jetzt mal für ein Gerücht ...Also gestern war der WBH bumm voll mit Huren
Auch wenn Du was Nuttiges siehst, wird sich's vermutlich nicht lohnen.Bitte um genaue Info , so dass es sich lohnt nochmals zum WBH zu fahren
Hallo,
Wenn man am WBH bei der Mariahilfer Straße die lange Rolltreppe nach unten zur U-Bahn fährt.
Ist das dann die Ebene wo die Damen stehen ?
Sie steht nicht den ganzen Tag dort. Wenn du eine ganze Stunde die Gegend abklapperst, steigen die Chancen, dass du zumindest eine siehst.Ich war heute das erste Mal dort und habe nichts Nuttiges gesehen.
@Mitglied #458313
Daniela ist wieder da, hab sie gerade gevögelt.
Ich glaub ich werd am Baum gegenüber eine Kamera installieren, Livebilder daheim anschauen...
Ich war diese Nacht und vor ein paar Tagen ebenfalls in der Nacht dort unterwegs. Je 1mal "Da speibst di an" Abteilung. Ist natürlich jedem seine Sache, aber wennst sowas wirklich buddast, dann brauchst echt 4 Promille.
Warum?Gut zu wissen. Da nehmen wir eine Pumpgun her und fetzen den Scheissdreck wieder runter.
@Mitglied #4975 , ich weiß, es ist wieder Freitag und du besoffen, aber so abfällig schreibend hab ich dich noch nicht erlebt.
Was ist los? Mehr Promille oder andere Sachen? (Ist nicht beleidigend, sondern informativ gefragt.)
Warum?