Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vor einigen Wochen sah ich wieder einmal das Mannsweib auf der Straßenbahnhaltestelle herumstehen. Die wurde ja noch wamperter als damals! Und damals bin ich mit ihr sogar in da Fettn ins Bett gestiegen. :shock:

Also wenns dort Prinzessinen geben soll, will ich König Lutschka heißen. :mrgreen:

Vor einigen Wochen sah ich wieder einmal das Mannsweib auf der Straßenbahnhaltestelle herumstehen. Die wurde ja noch wamperter als damals! Und damals bin ich mit ihr sogar in da Fettn ins Bett gestiegen. :shock:

Also wenns dort Prinzessinen geben soll, will ich König Lutschka heißen. :D

Das wird nichts mit Deinen Königstitel.
Da muss ich Dich enttäuschen.

Die anbietenden Frauen dort sind das reinste Gräuel. Entweder schiach wie der Tintifax oder blad wie der Mount Everest. Mit einigen Ausnahmen.

Wer dort hingeht, möchte zum Billigpreis eine Drogennutte abschleppen oder den Kick erhalten, dass er auf der Straße eine illegal aufgabelt. ;)

Im Studio gehts billiger und hygienischer und vor allem leistungsorientierter vonstatten.

Die anbietenden Frauen dort sind das reinste Gräuel. Entweder schiach wie der Tintifax oder blad wie der Mount Everest. Mit einigen Ausnahmen.

Wer dort hingeht, möchte zum Billigpreis eine Drogennutte abschleppen oder den Kick erhalten, dass er auf der Straße eine illegal aufgabelt. ;)

Im Studio gehts billiger und hygienischer und vor allem leistungsorientierter vonstatten.

Das kannst bei guten gewissen vergessen dort.
und so viel Billiger ist es dann ja auch nicht.
Dafür möchte ich nicht wissen welche Krankheiten als Lunchpaket gratis mit bekommst.

Da ist was dran!

Der Westbahnhof ist echt nur etwas für Herren, die erstens viel Zeit haben, zweitens über gute Kenntnisse der einschlägigen Szene Wiens verfügen = auf Anhieb Hure von Nichthure zu unterscheiden vermögen, drittens dennoch nicht zu anspruchsvoll sind.

All das setzt viel Lebenserfahrung und eine entsprechend abgesicherte soziale Position voraus.

Alle andern sollen besser ihr Einlochglück wo anders suchen, für die ist am Westbahnhof nix, aber auch schon gar nix, zu holen.

Dafür muss man eine sozial abgesicherte Position haben? Danke, man lernt nie aus. :ironie:

Hatt wer erfahrung gemacht, mit der jungen schwarzhaarige die in der westbahnhof halle auf und ab geht? Lg

Ist mir noch nicht aufgefallen ... um welche Zeit ist die dort gesehen worden .. WBH Erdgeschoss oder U-Bahn Untergeschoss

Hatt wer erfahrung gemacht, mit der jungen schwarzhaarige die in der westbahnhof halle auf und ab geht? Lg

Wenn wir die gleiche meinen, dann nennt sie sich Natascha und ist aus Ungarn. Ist ca 24 alt und ab und zu in Wien. Bläst ab und zu mit Zahneinsatz und beim Ficken lässt sie es über sich ergehen aber. Mann kann sie hart rannehmen in arsch und muschi., für Aufpreis wenn’s dich traust auch mit cim und cia.

Die Dürre hat dem WBH den Rücken gekehrt ... ordiniert nur mehr auf Bestellung im eigenen Reich

P.S. bitte keine Anfragen wegen der Telefonnummer ... zwecklos, ich darf sie nicht weitergeben