M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Mädchen hab ich dort schon genug gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Strichmädels" wollte ich nicht schreibenJa Mädchen hab ich dort schon genug gesehen
Vor einigen Wochen sah ich wieder einmal das Mannsweib auf der Straßenbahnhaltestelle herumstehen. Die wurde ja noch wamperter als damals! Und damals bin ich mit ihr sogar in da Fettn ins Bett gestiegen.
Also wenns dort Prinzessinen geben soll, will ich König Lutschka heißen.
Die anbietenden Frauen dort sind das reinste Gräuel. Entweder schiach wie der Tintifax oder blad wie der Mount Everest. Mit einigen Ausnahmen.
Wer dort hingeht, möchte zum Billigpreis eine Drogennutte abschleppen oder den Kick erhalten, dass er auf der Straße eine illegal aufgabelt.
Im Studio gehts billiger und hygienischer und vor allem leistungsorientierter vonstatten.
.
All das setzt eine entsprechend abgesicherte soziale Position voraus.
falsch.
wer sich vom w-bhf nutten holt, hat (sozial) überhaupt nichts mehr zu verlieren.
Da ist was dran!
Der Westbahnhof ist echt nur etwas für Herren, die erstens viel Zeit haben, zweitens über gute Kenntnisse der einschlägigen Szene Wiens verfügen = auf Anhieb Hure von Nichthure zu unterscheiden vermögen, drittens dennoch nicht zu anspruchsvoll sind.
All das setzt viel Lebenserfahrung und eine entsprechend abgesicherte soziale Position voraus.
Alle andern sollen besser ihr Einlochglück wo anders suchen, für die ist am Westbahnhof nix, aber auch schon gar nix, zu holen.
ja ja, lebenserfahrung und hausverstand ist nicht alles!auf Grund von Verbindungsproblemen doppelt gesendet
ja ja, lebenserfahrung und hausverstand ist nicht alles!
ich bezog mich auf den/die beitrag/beiträge von nagehtja und hab das ironieschild vergessen.
..ein Spassvoegler so zu sagenUnd ich machte auch nur spass.
Schönes WE an alle.
..ein Spassvoegler so zu sagen
Hatt wer erfahrung gemacht, mit der jungen schwarzhaarige die in der westbahnhof halle auf und ab geht? Lg