- Reaktionen
- 42.254
- Checks
- 3
Lieber Herr Kollege!
Ich habe kein Problem mein Alter preiszugeben.
Wie alt bis Du? oder ist das ein Staatsgeheimnis?
Alter schütz vor Geilheit nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Herr Kollege!
Lieber Herr Kollege!
und das alles steht wenn's stehen sollScheiss aufs Alter. Wichtig ist, das ma gsund ist.
Hat eigentlich nichts mit deinem Alter zu tun, fand es nur unpassend andere als altes Gerümpel zu bezeichnen.Lieber Herr Kollege!
Hat eigentlich nichts mit deinem Alter zu tun, fand es nur unpassend andere als altes Gerümpel zu bezeichnen.
Ich suche eher gepflegte Damen die auf sich schauen.
Geruempel gibt es in allen Altersklassen.
Na klar. Unlängst hat mir eine (attraktive) SW, eine meiner Lieblinge, erzählt, dass mehr 35- als 70Jährrige Probleme mit der Steife hätten, was für sie natürlich in jeder Hinsicht anstrengender sei.und das alles steht wenn's stehen soll
Na klar. Unlängst hat mir eine (attraktive) SW, eine meiner Lieblinge, erzählt, dass mehr 35- als 70Jährrige Probleme mit der Steife hätten, was für sie natürlich in jeder Hinsicht anstrengender sei.
dann besteht ja durchaus hoffnung für die heute 35-jährigen
müssen halt entweder weitere 35 jahre warten oder auf die gnade der blauen hoffen ...
bin heute nachmittag beim Wechsel zwischen den Öffis durchgegangen.
In erster Linie ist mir nur die bulgarische Alt-Garde ins Auge gestochen. Da sind welche dabei, die seit 10 Jahren oder länger dort kobern. Naja.
tja - sozusagenAlso ist Dir gleich das hübsche Jung Gemüse ins Auge gestochen.
Lepa Brena hab ich gefunden, aber was ist Maria?Sonntag gegen 16h.
Beim WBH 0 Anwesenheit.
Bei Maria 7 !!! Damen sitzen davor.
Bei Lepa Brena 1 heraussen, 2 drinnen soweit Mann halt sehen kann.
Bis auf eine Dame, alte Garde.
Ich wollt net Texte dazu wissen sondern wo das ist!