F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ab 7 Uhr früh. Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ab 7 Uhr früh. Vielen Dank
Der Gertschi ist schon länger ned gesichtet worden. Vielleicht hat ihm seine Susi den Garaus gemacht
Du meinst Susi hat Ihm die Kerze ausgeblasen
Du weißt aber schon, dass es mehrere Stoßzeiten gibt. Um 7 würd ich als SW sicher noch nicht am WBH rumhängen
Grundsätzlich ist es eh egal wann man dort ist entweder man findet eine oder nicht
Ja der Gertschi hätte sicher seine Freude damit.
Wo treibt sich der eigentlich jetzt herum.
der ist jetzt sicher im home-schooling und kann am heimweg von seiner nms keine umwege mehr machen
Ja auf das dachte ich nicht.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir.
Ihr tut im Unrecht.am heimweg von seiner nms
Ihr tut im Unrecht.
Gertschi ist schon im poly-technischen und arbeitet dort an einer Verfeinerung seiner vielen Techniken.
Ihr tut im Unrecht.
Gertschi ist schon im poly-technischen und arbeitet dort an einer Verfeinerung seiner vielen Techniken.
So weit schon?
So heut war’s nach 8 und ich bin am Weg zur Arbeit durch die Höhle des Lasters. Nix los außer hurtiges maskiertes Treiben durch die Station
Hab nicht vor dieses Service der Wiener Linien zu nutzen, aber wo bitte gehst mit der Holden hin wenn du dir die Haltestange polieren lassen willst??