Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gestern habe ich um 12 Uhr Mittags, eine schlanke junge Ungarin, zum Bauer abgeschleppt und ausgiebig vernascht. Also auch um diese Uhrzeit kann man glück haben. Ist aber eher selten. Ich glaube, am besten ist der Zeitraum 14 - 18 Uhr bei der Bim-Station.

Leute bitte keine von dort mitnehmen.sind alle krank.Ein Bekannter hat vor Neujahr eine mit genommen.2 Tage später Tripper.also bitte aufpassen.
Ich nehme seit gut 20 Jahre Mädchen von dort mit, habe aber zum Glück nie auch nur das Geringste bekommen. Man kann aber natürlich auch Pech haben, wie dein Bekannter. Ich war allein 14 Jahre Stammkunde bei der Andrea (die Dürre), war auch nie was.

Also gestern, um ca 17:00 Uhr habe ich 4 Mädchen gezählt. Zwar keine top Models, aber immerhin anwesend. Alle oben bei der Straßenbahn Haltestelle.
Habe heute auch 3 gesichtet ... ca. 15.30 Uhr

Freunde was seid ihr für Glückritter -> ein Königreich für so ein Westbahnhof Mädel (wurscht, ob top, on top, mit und ohne Top <-

Jetzt aber mal eine andere Frage. Wohin mit der holden Meid wenn die Kontaktaufnahme geklappt hat.

Man könnte sich ja gemeinschaftlich dorthin begeben und einen kleinen Gang Bang einplanen.