B
Gast
(Gelöschter Account)
bericht im mariahilferstraßen thread
ja danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bericht im mariahilferstraßen thread
Nochmal, wie erkennt man solche frauen beim westbahnhof ?
ich habe das theam schon, glaub ich zwei mal, angesprochen udn bekam immer sinnlose kommentare. könnt ihr jetzt mal einen produktiven liefern ?
Nochmal, wie erkennt man eine nutte beim wbhf ?
die erkennt man daran, dass sie für und Geld verlangenNochmal, wie erkennt man solche frauen beim westbahnhof ?[/B]
Nochmal, wie erkennt man eine nutte beim wbhf ?
Eine gute Frage...die stell ich mir auch manchmal, wenn ich durch die UNTERE Mariahilferstrasse gehe am Samstag vormittag....
sw??????????
War gestern abend auf der AMH, 3. Gasse nach Garda rechts, stand da eine junge, sehr schlanke Ungarin in Jeans und schulterfreiem Top, schulterlange brünette Haare - Blasen ohne im Auto 30 Euronen - die hat sich ganz ausgezogen, perfekter Jungmädchenkörper mit kleinen Brüsten, hat geblasen wie ein ganzes Symphonieorchester, ist ganz nass geworden und selbst gekommen - SUPER
Eine gute Frage...die stell ich mir auch manchmal, wenn ich durch die UNTERE Mariahilferstrasse gehe am Samstag vormittag....
Da musst du aber ein echt toller Typ sein, wenn das Mädl davon, dass es dir einen bläst, nass wird und selber kommt.
Wir werden für Dich den "SW"-Stempel einführen. Mit dem markieren wir jedes Mädel, welches einen 1A-Service bietet, auf der Stirn.........wo sich die Stirn eines Menschen befindet, weißt aber schon - oder? Wie man halt so schön sagt: "aufs Hirn.......".......anatomisch halt nicht so korrekt........
SW heißt SexWorkerin = Blosn/Schnackseln-Arbeiterin.....im Falle, daß Du nicht weißt, was Sex heißt........
Englischkenntnisse setze ich voraus, da Du ja in die Schule gehst........hoffentlich!
sag mir, woher soll man wissen was die ganzen abkürzungen bedeuten??
wo stehen die ganzen abkürungen? da es bei deiner schreibweise so ausgeht, als wäre sowas standart... sag mir einfach wo ich die ganzen abkürzungen finden würde, dann würde ich dazu keine fragen stellen (alle seiten gehe ich nicht durch, sonst würde ich mind 100 stunden brauchen)
außerdem, was hat das mit englishkenntnissen zu tun, wenn, wie schon oben gesagt, ich diese abkürzungen nicht verstehe ?
sag mir, woher soll man wissen was die ganzen abkürzungen bedeuten??
Studentin für 20.- plus 16.- für die Rudolfshöhe...!!
Studentin=Frau, die noch nicht zu alt ist
20,-=20 Euro verlangt sie für die sexuellen Aktivitäten mit einem Mann.
plus= du als Mann musst auch die Hotelkosten übernehmen
16,-=diese betragen 16 Euro in diesem Hotel
Rudolfshöhe=das ist der Name des oben genannten Hotels.