WETTPUNKT - SFW

Selbst wenns so wäre wie eure wetten schreiben wird sie sich vermutlich extra deswegen nicht melden!

Aber wir könnten wetten wann MC rückfällig wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selbst wenns so wäre wie eure wetten schreiben wird sie sich vermutlich extra deswegen nicht melden!

Aber wir könnten wetten wann MC rückfällig wird
1. Warum nicht? Wenn sie sich überhaupt wieder meldet (nach meiner Meinung, wenn die 1. Liebe abflacht), dann werden wir schon hören bzw. lesen, wie´s ausschaut.

2. Rückfällig? Wohin zurück? Da gibt´s mE viele Möglichkeiten! :mrgreen:

ich bereite den wett-preis vor!
Da bin ich aber neugierig, was man im Falle einer gewonnen Wette von Dir dann nicht bekommt! :mrgreen:

Benno :engel:

Aber wir könnten wetten wann MC rückfällig wird

Gut, das bringt mich auf eine Idee!
Ich wette, dass Marie in nächster Zeit mal Moderatorin werden wird.

Mein Einsatz:

Gratis-Fick für die Frauen (wie gehabt) und Gratis-Bier für die Männer.

Mein Einsatz gilt :daumen:

Gut, das bringt mich auf eine Idee!
Ich wette, dass Marie in nächster Zeit mal Moderatorin werden wird.

Mein Einsatz:

Gratis-Fick für die Frauen (wie gehabt) und Gratis-Bier für die Männer.

Mein Einsatz gilt :daumen:

hmm wenn ich mir alles vorstellen kann ... aber dies sia nit :mrgreen:

i frag mi grad welche männer zu verfügung stehen :twisted:

lg katzenaugal

Mit Gratis-Fick ist gemeint, dass Mapok sich uneigennützig zur Verfügung stellt, um die Wette im Falle das MC wirklich Moderatorin wird, einzulösen.

Er hat aber schnell noch das Gratis-Bier für die Männer dazugeschrieben, dh er ist sich ziemlich sicher, dass MC nie Mod wird, weil sonst wird´s wohl ziemlich teuer für ihn. :mrgreen:

Wir sollten hier aber nicht um wirklich unmögliches wetten, sonst wettet womöglich noch jemand, dass Morgen die Welt untergeht (was für mich fast so schlimm wäre, wie wenn . . . ).

*flöt, düdelü und unschuldig schau* schließlich habe ich nichts gesagt.

Benno :oops: :engel:

Benno so habe ich es auch aufgefasst :mrgreen:
wollt nur nummer sia gehn ;) ....

:p mag mir den wettpreis selbst aussuchen können fg

lg katzenaugal

Ich weiss nicht, was ich noch alles anstellen muss, um meine Gratis-Fick-Angebote an die Frau zu bringen. :fragezeichen: :p :) ;)

also meine lieben :D

Mod. um gottes willen möchte ich nie werden, wenn ich sehe was die arme Kit oft, so mitmacht :confused:

ein VORSCHLAG: nehmen wir das wie Eraser schon erwähnt hat!

WANN WIRD MC; WIEDER RÜCKFÄLLIG!

Mein gewinnpreis, :anspritzen: :anspritzen: oder :quickie:

Den preis für die Mädl's, hat Mapok ja schon vergeben :daumen:
:D so meine lieben jetzt heißt es abwarten :D

Lg,
Marie-Christine

@ w00tling,

war in meiner anfangszeit sehr schlimm, und habe alle anderen user viel genervt, und immer gegen die regeln verstossen.
nun fällt den stammusern auf, das ich braver geworden bin (dank der lehre hier im forum, und denen die mir beigebracht haben wie man sich in einem Forum benimmt). ;)

NUN: warten die stammuser bis ich wieder nerve oder schlimm werde! (also rückfällig). ;)

Lg,
Marie-Christine

Den preis für die Mädl's, hat Mapok ja schon vergeben
Marie-Christine

Ha! Das lob ich mir! :daumen:

Aber jetzt im Ernst:

Marie-Christine hast in letzter Zeit meines Erachtens schon recht konstruktive Beiträge abgeliefert. Das muss an dieser Stelle auch einmal gesagt werden!

Schleim over

Ha! Das lob ich mir! :daumen:

Aber jetzt im Ernst:

Marie-Christine hast in letzter Zeit meines Erachtens schon recht konstruktive Beiträge abgeliefert. Das muss an dieser Stelle auch einmal gesagt werden!

Schleim over
Stimmt! Trotzdem habe ich Bedenken. Und die sind nicht ungerechtfertigt,

erinnert
Wende-Benno

na wenn alle gegen mc setzen, dann setz ich für sie.. one takes it all :D

markus

Nur um wieder mal was uraltes hervorzukramen:

*rrrrrrrrrrrrr* da hört man ganz deutlich die Vielseitigkeit eines Beisammenseins/einer Beziehung mit all´ihren Facetten heraus :cool:
Das hat Tiefe :daumen:
YEAH :mrgreen:

Genieß es!
Es sei dir vergönnt :mrgreen:

Trotz deiner "Gefühle" (i würds Euphorie betiteln) geb ich dieser "Liebe" -je nachdem, wie gut du wirklich bist- ein "Ablaufdatum" um März, April
Grund: Blauäugigkeit gespeist von oberflächlicher Basis (Schwanz-/Sexpriorität)

mei unverbesserlicher optimist.......... :roll:

mein tipp: de weihnachtsfeiertage übersteht de "gschicht" dann war´s des ..... aber da dies stress bedeuten würde, weihnachten, silvester etc.... gib i als heissen tipp rund um den 15. jänner ab ;)

ned bös gmant, sondern nur mei persönliche meinung.....

:mad: Die zweite Jännerwoche geht vom 10-16.1.2005! Das war mein Tipp!

Also entweder anschließen oder abschieben! Ich will vielleicht auch mal alleine Recht haben! :twisted:

:D Also ich tippe so auf den 17. Februar 2005 ! ;)

Lg,MC

Da sind wohl einige kräftig auf die Seife gestiegen!

ja da hast du total recht. @Eraser :(

und................ :fragezeichen: .....wie soll das nun weitergehen. gibt es gewinner ? oder verlierer ?

vielleicht hat die wienerin das neue forum noch nicht gefunden.. :roll:

lg,
Marie-Christine

Gabs da nicht eine E-Mail-Benachrichtigung?

Ausserdem einmal bei Google eingegeben steht das Forum glaub sogar an erster Stelle.

Gabs da nicht eine E-Mail-Benachrichtigung?

Ausserdem einmal bei Google eingegeben steht das Forum glaub sogar an erster Stelle.

hast auch wieder recht.
könnte auch sein das sie keinen internetanschluss, oder pc mehr hat.

sag jetzt nicht da könnte sie ja wo anders hin gehen wie zb. internetkaffee.

oder ihr jetziger ist sehr, sehr eifersüchtig :shock: