Wettspielgewinn

neid is so ziemlich die grösste schwäche die man haben kann ;)

Hab das jetzt aber nicht auf mich bezogen, weil ...

Ich weiß wie es ist, ohne Geld in der letzten Woche kein Fressen Zuhause zu haben und hungern zu müssen. Das wird nur für wirklich notwendige Sachen ausgegeben.

... ich geb' für Essen im Monat vielleicht 10-15€ aus, und mein Kühlschrank ist trotzdem immer voll. So kann eben jeder auf seine eigene Art sparen.

Hab das jetzt aber nicht auf mich bezogen, weil ...
... ich geb' für Essen im Monat vielleicht 10-15€ aus, und mein Kühlschrank ist trotzdem immer voll. So kann eben jeder auf seine eigene Art sparen.

Für solch geistige Ergüsse, brauchst du eigentlich auch kein Wlan mehr, bliebe einigen einiges erspart.

So ganz kann ich die Reaktionen hier nicht nachvollziehen.
Meine Güte, er hat sich gefreut und wollte sich einfach mitteilen. Kann man nicht einfach sagen: Hey, cool... freut mich für dich. :)

Er ist auch nicht gerade jemand, den man empathisch nennen kann.
Sicher zahlt sich das jetzt auch aus ;):lalala:

Wie kann man sich mit 15 Euro den Kühlschrank füllen und davon einen Monat leben?
Schwammige Antworten reichen mir da nicht.
Kann ja nur so sein, dass man von anderen lebt, legitim. Muss jeder selbst wissen.

Ich bleib da auch absichtlich "schwammig" und gehe bewusst nicht näher ins Detail. Kann dich aber trotzdem beruhigen: Ich lebe keineswegs von Anderen, und mein Essen würde sogar für zwei reichen.

Zurück
Oben