O
Gast
(Gelöschter Account)
neid is so ziemlich die grösste schwäche die man haben kannSchönes Resümee! Gibt sicher einige hier, die dabei etwas neidisch werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neid is so ziemlich die grösste schwäche die man haben kannSchönes Resümee! Gibt sicher einige hier, die dabei etwas neidisch werden!
neid is so ziemlich die grösste schwäche die man haben kann
Ich weiß wie es ist, ohne Geld in der letzten Woche kein Fressen Zuhause zu haben und hungern zu müssen. Das wird nur für wirklich notwendige Sachen ausgegeben.
Hab das jetzt aber nicht auf mich bezogen, weil ...
... ich geb' für Essen im Monat vielleicht 10-15€ aus, und mein Kühlschrank ist trotzdem immer voll. So kann eben jeder auf seine eigene Art sparen.
So ganz kann ich die Reaktionen hier nicht nachvollziehen.
Meine Güte, er hat sich gefreut und wollte sich einfach mitteilen. Kann man nicht einfach sagen: Hey, cool... freut mich für dich.
Wäre da nicht der Neid....So ganz kann ich die Reaktionen hier nicht nachvollziehen.
Meine Güte, er hat sich gefreut und wollte sich einfach mitteilen. Kann man nicht einfach sagen: Hey, cool... freut mich für dich.
Für solch geistige Ergüsse, brauchst du eigentlich auch kein Wlan mehr, bliebe einigen einiges erspart.
Warum? Weil ich es schaffe, mir mein Geld anders einzuteilen?
Wie kann man sich mit 15 Euro den Kühlschrank füllen und davon einen Monat leben?
Schwammige Antworten reichen mir da nicht.
Kann ja nur so sein, dass man von anderen lebt, legitim. Muss jeder selbst wissen.
Wäre da nicht der Neid....
Das ist absolut nicht wahr.Fakt ist, dass dem Typ hier so gut wie alle egal sind.
Das ist absolut nicht wahr.
Seit wann muss hier irgend etwas bewiesen werden?
Da ist das Geld daheim @Mitglied #54914
Von mir aus kanns do bleibm...
Nimmst lieber mich, goi?
Sicher...wennst as Sparbüchl vom MrNJ mitnimmst....
Wennst willst, druck i da ans mit ana Million drin... wenn's damit besser geht
Do san so an Haufn Nullen dabei...do fall i dann nimmer auf...