sooooooo freunde, ich hatte heute meine geburtstagsmassage bei manon und ich kann nur eines sagen: absolut oberaffentittengeil.
hab selten so eine sympathische, angenehme frau getroffen wie manon, haben einige zeit gequatscht, ich bin begeistert.
die massage, nun was soll ich sagen: ich war im 7.himmel, echt. ich bin geschmolzen wie ein eisblock in der wüste. zuerst die rückenmassage, ich hatte das gefühl 1000 hände an meinem körper zu spüren, hatte gänsehaut.
und dann hat sich manon noch um den kleinen womi gekümmert, und er ist aufgestanden und hat vor freude gesprudelt, dass hab ich bis in die zähenspitzen gespürt.
vor allen nimmt sich manon zeit für den mann, da gibts kein hop,hop, sondern man hat das gefühl bei einer freundin zu sein die man schon jahrelang kennt.
ich glaube manon hat ab heute einen stammkunden mehr, auch wenn ich selten bis gar nicht nach wien komme. aber mich hat die sucht gepackt, und ich werde wenn es mir möglich ist diese massage in anspruch nehmen. absolut empfehlenswert.
dir manon meinen ganz speziellen dank für diese wundervolle zeit die ich mit dir verbringen durfte, selten so eine wunderbare frau getroffen. DANKE, lg womi