Dienstleistungen Diverses WG Eisblume LINZ

Bei der vielen Werbung die du hier schaltest, könnte auch Weihnachten und Ostern gratis sein .. ;)

Nix für ungut! :)

bleib mal locker, wenn was unrecht ist wird es der modi schon kommentieren. nicht alles was geschrieben wird ist gleich werbung. und seien wir froh dass es noch sw gibt die etwas herschenken. sucht eh seinesgleichen heutzutage. war grad im ausland, da ist es bei uns das paradies, das kannste mir glauben. nix für ungut, lg womi

Na GottseiDank hatte Manon im Oktober keine Termine in Linz !:hurra:
Das wäre mein Geburtsmonat gewesen.:lalala:
Sie kommt ja erst wieder im November und da darf ich dann auch wieder bezahlen !:virus:
und sogar noch was drauflegen !:hurra:
Sonst hätte ich wieder ein sooooooooooo schlechtes Gewissen für diese Suuuuuuper Leistung zu wenig zu bezahlen !:oops::bussal::hahaha:

Preise sollte man am besten direkt mit Monon abfragen da Sie verschiedene Massagen anbietet !
Ich fands, für das was ich bekommen habe, einfach zu günstig ? ( Und ich schmeisse wirklich nicht mit dem Geld herum !)

Aber wie schon hier gelesen beginnt Ihr Honorar bei 0,- Euro (Geburtstagsangebot)

Preise sollte man am besten direkt mit Monon abfragen da Sie verschiedene Massagen anbietet !
Ich fands, für das was ich bekommen habe, einfach zu günstig ? ( Und ich schmeisse wirklich nicht mit dem Geld herum !)

Aber wie schon hier gelesen beginnt Ihr Honorar bei 0,- Euro (Geburtstagsangebot)

Hast schon angspart? Die Wochn wirds wieder aktuell.... wenn Dir das Geld im Säckl brennt, kannst ihr ja was für die Kaffeekasse mitgeben, damit ich nächstesmal net die Wurstsemmeln selber mitbringen muß. Die Geburtstagsmassage hab ich auch verschlafen, jetzt muß ich schaun daß ich die finanziellen Niederlagen wieder reinbring.

Wünsch Euch viel Spass die Woche, werd mich daweil anderswärtig belustigen.

ich bekomm am dienstag meine geburtstagsmassage, und ich freu mich schon. hoff, ich schmelz nicht wie ne schoki, lg womi

ich bekomm am dienstag meine geburtstagsmassage, und ich freu mich schon. hoff, ich schmelz nicht wie ne schoki, lg womi

Meine Empfehlung: Einen riesen Sack Eiswürfel mitnehem !!! Sonst seh ich da keine Chance ! Bei Ihr schmilzt garantiert alles !

Hast schon angspart? Die Wochn wirds wieder aktuell.... wenn Dir das Geld im Säckl brennt, kannst ihr ja was für die Kaffeekasse mitgeben, damit ich nächstesmal net die Wurstsemmeln selber mitbringen muß. Die Geburtstagsmassage hab ich auch verschlafen, jetzt muß ich schaun daß ich die finanziellen Niederlagen wieder reinbring.

Wünsch Euch viel Spass die Woche, werd mich daweil anderswärtig belustigen.

Ja habs mir bitterhart vom Mund abgespart !!! Da geht sich sogar noch ein kleines Trinkgeld aus !
Aber keine Sorge mit Deiner Aussage wirst warscheinlich mit Ihr keine Wurstsemmeln mehr essen !

Manon in Linz - das muss man ausnutzen!
Freu mich schon auf das Treffen, eine tolle Verwöhnstunde ist angesagt. :mrgreen:

sooooooo freunde, ich hatte heute meine geburtstagsmassage bei manon und ich kann nur eines sagen: absolut oberaffentittengeil.
hab selten so eine sympathische, angenehme frau getroffen wie manon, haben einige zeit gequatscht, ich bin begeistert.
die massage, nun was soll ich sagen: ich war im 7.himmel, echt. ich bin geschmolzen wie ein eisblock in der wüste. zuerst die rückenmassage, ich hatte das gefühl 1000 hände an meinem körper zu spüren, hatte gänsehaut.
und dann hat sich manon noch um den kleinen womi gekümmert, und er ist aufgestanden und hat vor freude gesprudelt, dass hab ich bis in die zähenspitzen gespürt.
vor allen nimmt sich manon zeit für den mann, da gibts kein hop,hop, sondern man hat das gefühl bei einer freundin zu sein die man schon jahrelang kennt.
ich glaube manon hat ab heute einen stammkunden mehr, auch wenn ich selten bis gar nicht nach wien komme. aber mich hat die sucht gepackt, und ich werde wenn es mir möglich ist diese massage in anspruch nehmen. absolut empfehlenswert.
dir manon meinen ganz speziellen dank für diese wundervolle zeit die ich mit dir verbringen durfte, selten so eine wunderbare frau getroffen. DANKE, lg womi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben