Wie Alt eigentlich?

Manchmal fühlt man sich jünger als man ist. Auch umgekehrt ist möglich. Deswegen sagt doch einfach mal zu folgenden Punkten, wie Ihr Euer Alter einschätzt und danach Euer wahres Alter.

-Aussehen: Die meisten schätzen 30, ein Hoch auf die Nivea Q10.

-Art/Verhalten: Immer Abhängig von Stimmung und der Sachlage, sicher nicht vom Alter! Wenn ich mit jemandem von Unternehmen Merkur spreche verhalte ich mich natürlich anders als wenn ich mit einem Kiffer um die Ecke tratsche. ;)

-Denkweise/ Charakter: Höre oft Vergleiche mit einem 60 Jährigen, vermutlich zu viel erlebt und gelesen?!

-Wahres Alter:
Da bin ich wie eine Lady, geht keinen etwas an! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, keine ahnung 😅

Scheinbar seh ich für manche grad volljährig aus. 🤷‍♀️

Die meisten schätzen mich aber schon auf 25, was ich ja auch bin.

OK die, die Dich jünger schätzen... siehs als Kompliment. Die, die älter schätzen... siehs als Kompliment für Deine geistige Reife.
Und die, die Dich richtig schätzen... mach Du Ihnen ein Kompliment 😀

OK die, die Dich jünger schätzen... siehs als Kompliment. Die, die älter schätzen... siehs als Kompliment für Deine geistige Reife.
Und die, die Dich richtig schätzen... mach Du Ihnen ein Kompliment 😀
Ja also wenn mich wer auf 30 schätzt, find ichs schon nicht so geil 😱

18 is ok 🙃

Aussehen: Das ist eine gute Frage. Man kann mit 20 schiach sein und mit 60 attraktiv. Das liegt im Sinne des Betrachters. Ich mache bei mir vom Aussehen her keine Altersangabe. Ich behaupte von mir wie ein fangfrischer Fisch. Ohne Schuppen.

Verhalten: Ohne Altersangabe. Erwachsen mit gelegentlichen Teenagertouch.

Denkweise: Zweideutig lool.

Wahres Alter: Jedenfalls unter 100.

Es ist doch immer 42. Warum hat das bisher noch niemand erwähnt? :mrgreen:

Manchmal fühlt man sich jünger als man ist. Auch umgekehrt ist möglich. Deswegen sagt doch einfach mal zu folgenden Punkten, wie Ihr Euer Alter einschätzt und danach Euer wahres Alter.

-Aussehen:
-Art/Verhalten:
-Denkweise/ Charakter:
-Wahres Alter:

müssen ja grundsätzlich andere beurteilen

-Aussehen: dem alter Entsprechend zwischen 32 und 35
-Art/Verhalten: 40 - manchmal aber auch wie 5
-Denkweise/ Charakter: 30
-Wahres Alter: 32

Zurück
Oben