Wie bescheuert...

Ich hab das vorhin meiner Frau vorgeschlagen, die folgenden fünf Minuten waren nicht lustig :)

Du hättest ihr im gleichen Augenblick an Friseurgutschein geben müssen...... :happy:
Verdammt, hätts das ned ein bissl früher posten können? Jetzt is auf dem Weg nach Riga und kommt erst am Sonntag zurück. Montag hat der Frisör geschlossen, also kann ich frühestens am Dienstag wieder mit Sex rechnen, vielleicht...wenns meinen Fauxpas bis dahin vergessen hat...

Verdammt, hätts das ned ein bissl früher posten können? Jetzt is auf dem Weg nach Riga und kommt erst am Sonntag zurück. Montag hat der Frisör geschlossen, also kann ich frühestens am Dienstag wieder mit Sex rechnen, vielleicht...wenns meinen Fauxpas bis dahin vergessen hat...
:hahaha::hahaha::hahaha:
Tja, Shit happens!

Ich kenn da ein paar hypernervöse Rosser, die sicher senkrecht in der Luft stehen, wenn ich mit so was an den Fingernägeln daher komme........:shock: :hahaha:

Ich kenn da ein paar hypernervöse Rosser, die sicher senkrecht in der Luft stehen, wenn ich mit so was an den Fingernägeln daher komme........:shock: :hahaha:
Ich kenn dafür ein paar Rindviecher, die die Maniküre scheinbar mögen (für alle die des ned wissen, Klauenschneiden bei Kühen ist eigentlich keine lustige Angelegenheit)

Ein Grund mehr niemandem mehr die Hand zu schütteln - soll mir Recht sein.
Bazillen bzw. Bakterien ... und jetzt auch noch Haare. :haha:

Zurück
Oben