Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es gibt schon viele Themen über brüste abbinden,allerdings würde ich gerne wissen wie ich meine brüste abbinden kann ohne das bleibende schäden entstehen würde mich über eine Antwort freuen
Hallo! Erstmal <3-lich Willkommen im Forum! Deine Frage ist umfangreich und ich glaube mal das ist jugendliche Neugier. Aber ein paar Dinge sind wichtig: Das Material und vor allem Geduld und leider auch wissen über die Anatomie! Anatomie spielt a große Rolle bei Fesselspielen und gerade bei Abbindungen!
Wenn was falsch ist kannst du böse Druckstellen davontragen oder zu langes abblinden bring Gewebeschäden mit sich! Geh am besten in ein Studio und lass es dir dort mal machen oder such dir jemand der Erfahrung hat und es dir / euch mal zeigt!
Leider gibt es dafür kein Kochrezept das ich hier schnell posten kann....SRY
Nur so fest wie du es erträgst.
Wir haben schon den Verbandskasten geplündert Spanngurte,Gummibänder und Frischhaltefolie verwendet.
Da hilft echt nur probieren.
Schade dass du soweit weg wohnst sonst würde ich sie dir abbinden bussalOTE="weiblich-1, post: 10148207, member: 490616"]Ich weiß es gibt schon viele Themen über brüste abbinden,allerdings würde ich gerne wissen wie ich meine brüste abbinden kann ohne das bleibende schäden entstehen würde mich über eine Antwort freuen[/QUOTE]
Sch
Es kommt auch darauf an, was dein Ziel beim abbinden ist. Das Gefühl eng umschnürt zu sein hast du schon bei wenig Zug auf dem Seil und damit kannst du auch länger unterwegs sein (zB als Alternative zum BH). Wenn du etwas Schmerz oder ein leichtes Taubheitsgefühl durch das Abschnüren suchst, braucht es schon etwas Erfahrung oder langsames Probieren. Und bei einem wirklich schmerzhaften Abbinden vielleicht noch mit Zusatzaktionen wie Zug auf die Brüste, Nadeln oder Schläge auf jeden Fall viel Erfahrung, Vorsicht und du musst akzeptieren können, dass dabei sicher auf längere Sicht dein Gewebe nachgibt und dadurch deine Brüste schneller hängend oder schlaffer werden (was ja im Einzelfall sogar das Ziel ist).
Zum Material scheiden sich auch die Geister. Ich persönlich verwende nur in Deutschland hergestelltes Juteseil (6 mm), selber gewaschen, gebrochen und geölt... Ein Traum für beide Seiten
Lg