Privat Diverses Wie findet ihr Tattoos am Po?

Tattoos egal wo am Körper sind etwas sehr persönliches, attraktiv und schön anzusehen wenn die Motive gut gewählt und noch besser gestochen sind. Eine Frau könnte auch 95% des Körpers voll haben, ich würde es schön finden. Da ich selber ein Tintling bin, weiß ich das immer ein neues Tattoo kommen wird. 🤣 Und wenn es keine Tinte ist dann Piercings. 🤣

Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Ist ein schöner Hintern, da ist noch Platz für weitere schmetterlinge, lass den da nicht so alleine. 😁

Grundsätzlich muss ein Tattoo immer zu der Person passen. Ich mag es sehr wenn eine Frau Tattoos hat die man nicht auf Anhieb sieht, bzw nicht jeder sehen kann.

Schöner Hintern, ich mag tattoos generell wenn sie denn auch bunt sind.
Manchmal auch s/w aber eines so ganz alleine.... Sieht einsam aus :s
Hab heute eine recht hübsche Frau mit Glatze und richtig schön bemalt in s/w gesehen.

schatz i hob eam nua des tatt uu gezeigt.

viele mädchen machens sichs über dem loch am rücken weil sie annehmen dass warme luft steigt.
doch dann wird irgendwie nix aus pfurzen und wenn der hintern keine besonderen masse hat,passiert auch nix weiter

es gäbe aber auch sicher noch andere tricks wen riechen zu lassen ohne dass darum gangen wär.

wenn ma schon soweit den Rock heben tut.

(sowas wär ein sinnvoller thread,tipps und tricks für das und jenes)

Zurück
Oben