- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Kommt immer auf den Po an, a Einbahnschild Richtung Rosette war a cooles Motiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bikini weiß man auf jeden Fall, wen man für was ansprechen darf und wo die Neigung liegt.Für Kenner und Liebhaber der Szene ja
Ja aber nur wer se zu deuten weißIm Bikini weiß man auf jeden Fall, wen man für was ansprechen darf und wo die Neigung liegt.
Obwohl es schon eindeutig ist, oder?Ja aber nur wer se zu deuten weiß
Für Kenner der Szene jaObwohl es schon eindeutig ist, oder?
So hat man sich in der Szene schnell geoutet und gleich die richtigen Kontakte, denke ich.Für Kenner der Szene ja
DankeBin selbst Tätowiert allerdings an beiden Oberarmen, aber Dein Tattoo am Po gefällt mir sehr gut, beides ein echter Hingucker
Das hat eine bedeutungAuf so einem Po wunderbar:
Welche denn?Das hat eine bedeutung
Sollte man nicht öffentlich schreibenWelche denn?
Wieviel bullshit laberst du eigentlich so wenn der tag lang ist? Egal was ich von dir lese es macht nie sinn hat keinen zusammenhang und ist nur sinnloser quark warum frag ich mich?zur frage, insofern das tatt tuu aus wasserlöslicher farbe besteht..oder gleich den popo als tube benutzt zum malen..klar.
aber dass was eim brandmal gleichkommt is für devote weiber oder besitz tümer die das unbedingt verdeutlichen wollen.
hm.