- Reaktionen
- 174.928
- Checks
- 150
Zutiefst Enttäuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist passiert?Zutiefst Enttäuscht
Wieder mal alles fürn Arsch und der Trottel vom Dienst sitzt jetzt deppat in Wienwas ist passiert?
jetzt steh ich auf der Leitung Tochter, Hand oder Baxi?Wieder mal alles fürn Arsch und der Trottel vom Dienst sitzt jetzt deppat in Wien
Eh egal...jetzt steh ich auf der Leitung Tochter, Hand oder Baxi?
Ich hab mir gestern neue wocken gekauft, aber die kann ich nicht herzeigendie Füße werden grad kalt.... muss ich mir wirklich Socken anziehen...
wocken?? Warum nicht??Ich hab mir gestern neue wocken gekauft, aber die kann ich nicht herzeigen
Wollsockenwocken
jetzt geht es komischer weise wieder....Wollsocken
Was geht wieder?jetzt geht es komischer weise wieder....
mit den kalten Füßen... die wer den jetzt wieder warm...Was geht wieder?
Es reicht also scho wenn ma vo warme Socken reden...musst da merkenmit den kalten Füßen... die wer den jetzt wieder warm...
stimmt... das ist die Lösung!Es reicht also scho wenn ma vo warme Socken reden...musst da merken
Ja spitze. Ich sollt schauen was ich genau schreib.wocken?? Warum nicht??
warum passen die Wocken nicht??Ja spitze. Ich sollt schauen was ich genau schreib.
Die sind spitze. Jeder wollte solche Wocken haben.warum passen die Wocken nicht??