- Reaktionen
- 155.711
- Checks
- 96
i wü doch nur Dei Gemimmel zrückHallo?
Es is alles gut..
Nix passt... bin i zu laut is fuck, bin i zu ruhig is fuck... was willst nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wü doch nur Dei Gemimmel zrückHallo?
Es is alles gut..
Nix passt... bin i zu laut is fuck, bin i zu ruhig is fuck... was willst nun?
i wü doch nur Dei Gemimmel zrück
Maahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...i wü doch nur Dei Gemimmel zrück
vielleicht a bissl, wenns um zwergisches Gemimmel gehtBist du maso?
Oltavielleicht a bissl, wenns um zwergisches Gemimmel geht
werma da hoid wieda amoi de Sunn aus Ktn klaunMaahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...
Es nervt weder der länger Gips beim Pubertier, noch, dass der Ex-Mann gschissn is... ich bin echt komisch geworden...
ja das kommt, wenn man die 50ig zugeht... hat alles seine Vorteile...Maahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...
Es nervt weder der länger Gips beim Pubertier, noch, dass der Ex-Mann gschissn is... ich bin echt komisch geworden...
Heut war sie perfekt vorhanden...werma da hoid wieda amoi de Sunn aus Ktn klaun
Kennst di damit aus?ja das kommt, wenn man die 50ig zugeht... hat alles seine Vorteile...
ich werd ja auch nicht jünger....Heut war sie perfekt vorhanden...
Und sonst fahr i einfach Richtung Süden...
Kennst di damit aus?
GsD bin i hinten nach...ich werd ja auch nicht jünger....
ich werd ja auch nicht jünger....
Wienerisch is echt zach und a anderes Kapitel
ja mei... wir sind halt 2 verschiedene Generationen "hüstel, hüstel, hüstel"GsD bin i hinten nach...
So ungefährja mei... wir sind halt 2 verschiedene Generationen "hüstel, hüstel, hüstel"
Wienerisch is echt zach und a anderes Kapitel
Ich hab nix gegen Wiener, aber des OIDA is schon zach für jemanden mit OLTADas is nix gegen die Wiener persönlich.
Ich hab nix gegen Wiener, aber des OIDA is schon zach für jemanden mit OLTA
Huckn muss man verstehen... des is nit nur schlafen...Das is nix gegen "huckn"!