Wie fühlst du dich gerade?

Jeder wie er mag. Aber trotzdem ein bissi schade,für irgendwie ist dann ein art von Vorfreude weg. ;)
aber Vorfreude, die dann enttäuscht wird, weil ich da inzwischen raus bin :oops: a ned guat - oder?
vor allem - i finds ja ned fad - oba minimalistisch und grad deshalb genieß ichs viel mehr als früher

Nein, Zahnloch = das Loch wo vorher der Zahn war und das jetzt verheilen sollte und sich möglichst ned entzünden darf.
achso - solange Du nichts besonders knuspriges isst, kann da eigentlich nichts passieren. Schwarzbrot oder so, würd ich wohl mal weglassen - aber sonst. Weisheitszahn oder?

dann kannst ruhig was essen - hab schon alle draußen und das war nie ein Problem :)
bei Hitze vielleicht noch aufpassen - heißer Tee oder so. aber selbst wenns nachblutet, ist das nicht schlimm

hast Salbeitee zuhause?
Gut zu wissen, vllt. sollt ich jetzt ned grad a riesen Packung Prinzenrollen essen, aber ich schätze ein gutes Grieskoch oder ein Doserl Cottagecheese sollte gehen :)

Ja hab ich.

Gut zu wissen, vllt. sollt ich jetzt ned grad a riesen Packung Prinzenrollen essen, aber ich schätze ein gutes Grieskoch oder ein Doserl Cottagecheese sollte gehen :)

Ja hab ich.
das geht alles - kannst auch Deine geliebten Karotten futtern :rofl:
Salbeitee is wunderbar - beugt Entzündungen im Mundbereich vor - ist aber auch wunderbar, wenn sich schon etwas entzündest hat!

Tiefbefriedigt! Ich habe eine gute Woche gehabt und alles erledigt, was zu erledigen war!

Allerdings trübt natürlich der Krieg die Laune und Grundsorgen, Fassungslosigkeit und Wut sind stetig da.

das geht alles - kannst auch Deine geliebten Karotten futtern :rofl:
Salbeitee is wunderbar - beugt Entzündungen im Mundbereich vor - ist aber auch wunderbar, wenn sich schon etwas entzündest hat!
Mmmmhmmmm.....Karotten 🤤
Ich hab keinen Schnitzel & Blowjob Tag sondern einen Karotten-Knabber & Blowjob-Tag 🤣

Ja Salbei weiß ich eh - da leg ich bei zB Zahnfleischbluten/Entzündungen immer ein Blatt in den Mund. :up:

Zurück
Oben