- Reaktionen
- 38.509
- Checks
- 84
Naja ...Ja, jetzt geht es wieder, dankeOje, hoffe es geht einwenig und sie waren nicht ungut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ...Ja, jetzt geht es wieder, dankeOje, hoffe es geht einwenig und sie waren nicht ungut
Gesundheitsbereich?Gestresst, frustriert, ausgelaugt, deprimiert, Verzweifelt
Gestresst, frustriert, ausgelaugt, deprimiert, Verzweifelt
NeinGesundheitsbereich?
des wird ma sicher ned in den letzten Wochen!!! entweder von Anfang an oder gor nedNein
War heut mim auto beim pickerl.. Bissl was muss gemacht werden. Schmerzt mein geldbörsl ziemlich
Vl werd ich in den letzten Wochen doch noch eine Studentin die sich Prostituieren muss
Und bin im endspurt meiner masterthesis. Und mein supervisor is jz net so verlässlich was korrekturen und Rückmeldungen angeht
Bin aber darauf angewiesen
Is ein externer betreuer und auch mega lieb eigentlich. Sieht ihm überhaupt nicht ähnlich aber er hat die Hälfte meiner arbeit jz schon seit einem monat und hat erst einen Bruchteil davon gelesen. Und ich hab nur noch zwei wochen bis zur Deadline naja. Er is der ders benotet. Wenn icg keine Rückmeldung kriege muss es ihm am ende auch so passendes wird ma sicher ned in den letzten Wochen!!! entweder von Anfang an oder gor ned
a gschi.... Supervisor/Tutor is a Problem - a massives Problem. Fachschaft könnte helfen!!!!!
dann wünsch ich Dir, dass er sich bald meldet - bzw. Fristverlängerung sollte eigentlich auich kein Problem sein!? 1 Monat ist ja soweit ich weiß ohnehin inkludiert?Is ein externer betreuer und auch mega lieb eigentlich. Sieht ihm überhaupt nicht ähnlich aber er hat die Hälfte meiner arbeit jz schon seit einem monat und hat erst einen Bruchteil davon gelesen. Und ich hab nur noch zwei wochen bis zur Deadline naja. Er is der ders benotet. Wenn icg keine Rückmeldung kriege muss es ihm am ende auch so passen
deprimier Dich nicht selbst, indem Du zuviel nachdenkst!!
Kann meine Fehler nicht mehr rückgängig machen, das denken aber leider nicht abstellendeprimier Dich nicht selbst, indem Du zuviel nachdenkst!!
gehst mit mir regelmäßig auf ein Bier und bekommst gratis Therapie - hüfts nix, so ....Kann meine Fehler nicht mehr rückgängig machen, das denken aber leider nicht abstellen
Schaffe ich einfach nicht
Egal, irgendwann kommen bessere Zeiten
Nö die deadline is fix.dann wünsch ich Dir, dass er sich bald meldet - bzw. Fristverlängerung sollte eigentlich auich kein Problem sein!? 1 Monat ist ja soweit ich weiß ohnehin inkludiert?
Ab April habe ich Mittwoch freigehst mit mir regelmäßig auf ein Bier und bekommst gratis Therapie - hüfts nix, so ....
manche Sachen beschäftigen einen ein Leben lang - aber man kann kernen mit den
Gedanken/Gefühlen umzugehen red ma beim Bier drüber!