N
Gast
(Gelöschter Account)
SilberfischSilberruecken manst woi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilberfischSilberruecken manst woi...
du weißt nicht was das ist oder??
Sicher... Die klan Kratscher die man hin und wieder im Bad sieht...du weißt nicht was das ist oder??
und die schmecken dir?Sicher... Die klan Kratscher die man hin und wieder im Bad sieht...
Na... Aber des hab i mit dem Mandl a ned ausdrücken wollen..und die schmecken dir?
das will das Mandl aber sagen in meiner Übersetzung zumindest....Na... Aber des hab i mit dem Mandl a ned ausdrücken wollen..
De Zung aussa woit i ham...das will das Mandl aber sagen in meiner Übersetzung zumindest....
das Manderl sagt aber "guads essen" die Zunge streicht von links nach rechts rüber... in der online Kommunikation muss man schon deutlich schreibe... sonst kann es ganz leicht zu Missverständnissen führen... so wie halt eben gerade... Dachte du stehst es dir auf Badezimmerkäfer... ich hab dich deshalb nicht verurteilt oder so... aber bisschen seltsam war es dann doch....De Zung aussa woit i ham...
kannst noch normal gehen, oder bewegst du dich kriechend herum??Ausgeschlagen und glücklich.
host randaliert?Ausgeschlagen
wer hasts schon immer leicht mir Di ... aso -- mit sich selbst
Stimmt ja...wer hasts schon immer leicht mir Di ... aso -- mit sich selbst
lass nur alles rausStimmt ja...
Ich könnt auch mimmeln...
Wer mag mi denn bitte nit, außer i mi heut...lass nur alles raus
oba, wer Di ned so mog wiast bist, is a Depp aso
Du bist ..... naja ... Du bi .... na . bist sicha ned