G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch seit halb fünf wach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst arbeiten darfstBin auch seit halb fünf wach....
Ja...aber zur Tagschicht steh ich normal erst um halb sechs auf...Weilst arbeiten darfst
Und des scho so boid in da Frua...des is jo gemimmel zum quadrat do herinnen
eben - oiso essts was Gscheits und werfts den Kaffe einUnd des scho so boid in da Frua...
Scho dabei...eben - oiso essts was Gscheits und werfts den Kaffe ein
ausgezeichnetScho dabei...
Des klingt ja sehr guat...Frisch munter und glücklich einen neuen Tag beginnen zu dürfen
Blödsinn ich glaub du wirst hier niemanden finden der glaubt ich wär negativ, oder einer der immer nur jammert da hast du wohl eine selektive Wahrnehmung von meinen BeiträgenDes klingt ja sehr guat...
Is ma gar ned gewohnt vo dia...
Frisch munter und glücklich einen neuen Tag beginnen zu dürfen
der gehtumnix sogts sehr freundlich - i direkt - wos nimmst für Drogen, dassd plötzlich so gor nimma mimimi mochstDes klingt ja sehr guat...
Is ma gar ned gewohnt vo dia...
Ich um 0430Ja...aber zur Tagschicht steh ich normal erst um halb sechs auf...
Boa... Schirche Uhrzeit...Ich um 0430
Naja 12 Stunden, sind 12 Stunden.Boa... Schirche Uhrzeit...
Memme - bin seit 3:45 auf den BeinenIch um 0430
du auchder gehtumnix sogts sehr freundlich - i direkt - wos nimmst für Drogen, dassd plötzlich so gor nimma mimimi mochst
schuldige ich weiß nicht, wie das passieren konntedu auch
Na ernsthaft.... Da die Mitleid Tour nicht fruchtet, sind wahrscheinlich schon alle Plätze besetzt, muss ich einen anderen Weg wählen.... Und da ich die Extreme Liebe, bin ich halt jetzt der happy Pepi Typ...
Wie man mich nur so missverstehen kann