- Reaktionen
- 118.614
- Checks
- 49
fertig... fix und fertig.... seit 5:50 auf und jetzt erst fertig für den Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier auch - nur arbeiten freut es mich nicht sonderlichIm Moment kann ich wirklich nicht klagen
So ging es mir am Freitag auchHier auch - nur arbeiten freut es mich nicht sonderlich
Im Moment kann ich wirklich nicht klagen
Ich hab’s morgen geschafft.hey, endlich mal was positives an mir!
10 tage hausarrest ...
Kopf hoch !
Nein Zum Glück nichtdann hoff ich, du bist kein anwalt!
Ich hoffe du bist symtomfrei .danke! schau eh scho aus wie a giraffe ...
Ich hoffe du bist symtomfrei .
Doppeltes *Daumendrück*nein, ist aber im absolut erträglichen bereich. zwischen erkältung und gripplig. wenns so weitergeht, dann ist es ein absolut milder verlauf.
Wünsch dir alles Gute und das es beim milden Verlauf bleibt.nein, ist aber im absolut erträglichen bereich. zwischen erkältung und gripplig. wenns so weitergeht, dann ist es ein absolut milder verlauf.
Freut mich.... das du es bald geschafft hast.Ich hab’s morgen geschafft.
Kopf hoch !
eigentlich wirklich entspannt... muss nur grade dringend aufs Klo.. das stört grad ein bisserl...
danke.. jetzt hab ich glatt vergessen... muss nur klein... das war das Bild langweilig.....Na dann husch husch - und poste ein Bildl vom Ergebnis!
danke.. jetzt hab ich glatt vergessen... muss nur klein... das war das Bild langweilig.....
bin grad auf der suche, ob es so einen Thread hier schon gibt... "wer hat das schönste Morgenei gelegt..."Wir haben keine grossen Ansprüche.