Wie gefällt euch das neue erotikforum.at ?

Wie gefällt euch das neue Forum

• Besser als sex-forum-wien.at

Stimmen: 24 49,0%
  • Etwa gleich gut wie sex-forum-wien.at

Stimmen: 7 14,3%
  • Ich fand sex-forum-wien.at besser

Stimmen: 7 14,3%
  • Ich kann mich (noch) nicht entscheiden.

Stimmen: 11 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    49

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Teilt mir bitte eure persönliche Meinung mit.

Wie findet ihr z.B.

-) das Design
-) Die Übersicht
-) die neuen Funktionen..

Nehme auch gerne Änderungswünsche und Verbesserungsvorschäge entgegen

:)

Ich finde es gut ... allerdings nervt mich das "falls sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken sie hier" totral nervig ...

allerdings nervt mich das "falls sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken sie hier" totral nervig ...
.. aber nützlich, weil es Doppelposts durch erneutes Abesenden einen Formulars bei "Aktualisieren" verhindert.

Hallo zusammen!
ich finde das neue forum genial, und hoffe, daß alle vom sex talk den weg hierher finden!!

Na klar, ist gewöhnungsbedürftig. Besonders mit der Farbe hab ich ein gewisses Problem, die ist am Bildschirm anstrengender. Sonst wird man ja sehen - ein paar Wochen Gewöhnung.

Ich muss mich erst ein wenig zurecht finden, aber was ich derweil mitbekommen habe, läuft alles ähnlich wie beim alten Forum.
Die Optik ist schön, die gefällt mir, lila ist eine angenehme Farbe und beruhigt. Beruhigung ist insbesondere in einem ehemaligen Sex- und nunmehrigen Erotikforum nicht von Nachteil.
Auf alle Fälle freut es mich, dass das Forum wieder online ist und ich wünsche allen Forumsfreunden- und Usern viel Spass damit.
Admin hat wohl einige stressige Tage hinter sich und womöglich auch schlaflose Nächte, ich denk mir, dass es sich ausgezahlt hat.

lg
Mapok

Erste Frage: Wie löscht man die PN's ?? Bei mir sind jetzt außerdem alle dopelt vorhanden. (2x die So.-Zeitung macht auch nicht klüger)

@Adamos: Kontrollzentrum -> Private Nachrichten -> dann die zu löschenden Pms rechts markieren (Hakerl machen) und dann unten im Drop-Downmenue "löschen" wählen. Das Zuviel an PMs im Posteingang hat mit Fehlern in der alten Software zu tun und ließ sich nicht vermeiden.
Admin hat wohl einige stressige Tage hinter sich und womöglich auch schlaflose Nächte, ich denk mir, dass es sich ausgezahlt hat.
Da bin ich mir sogar sicher :)

also ich finde es ganz supergeil- völlig neues Surfgefühl!!!

Was es für neue Funktionen gibt, weiß ich noch nicht, muss mir das noch anschauen, aber eines stört mich gewaltig! -> Der linke Rand! Das könnte man eventuell enger machen.

brrrrrrrr, mit Sonnenbrille geht es, ein bissi dezenter wäre angesagt.........................
(erinnert mich an eine große,tafel Milka Schokolade wenn sich die Seite öffnet). Hmm lecka!
SO: AVATAR; kann den grünen punkt "kein benutzerbild anzeigen" NICHT wegklicken!
und somit keines hochladen! Wo sind die Smilies???????? fängt ja gut an das neue Jahr!

Lg, Marie-Christine

gewöhnungsbedürftig......oide leut tuan sich halt schwer mit neuheiten :mrgreen:
aber sobald ma sich damit angfreundet hat, bemerkt ma de verbesserungen,.....

die farbgestaltung.... hmm, irgendwie hat des ganze an "schwulen touch", aber i wüsst a ned welche farbe schöner, besser etc... wäre

aber im grossen und ganzen.... das hast du gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht ;) danke für dei arbeit und prosit 2005 :)

also je mehr ich "rumstierl" auf umso mehr Gustostückerl komm ich drauf, wie z.B. dass man jetzt auch als Nicht-HP-Besitzer Bilder zeigen kann :daumen: :daumen: :daumen: sowie die Farbenspielereien (wobei ich hierbei ohnehin sehr BLAU-lastig bin) und somit gefällt mir auch der violette Touch *hach :mrgreen: *

Also alles in allem bisher.................... :daumen: :daumen: :daumen:

nur des mit mein signatur-smiley macht mi traurig

kann mir wer verklickern, was es mit der buddy-liste und der Renommee-Anzeige auf sich hat?

@verweigerer

ich als technischer trottel wüßte gern, wie man bilder zeigen kann. kannst du mir oder sonstwer da weiterhelfen?

Ich finds bunter als das sex-forum-wien, aber im Prinzip gefällts mir besser...

Zurück
Oben