Wie gefällt euch das neue erotikforum.at ?

Wie gefällt euch das neue Forum

• Besser als sex-forum-wien.at

Stimmen: 24 49,0%
  • Etwa gleich gut wie sex-forum-wien.at

Stimmen: 7 14,3%
  • Ich fand sex-forum-wien.at besser

Stimmen: 7 14,3%
  • Ich kann mich (noch) nicht entscheiden.

Stimmen: 11 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    49
is recht hübsch geworden

nur was das von wegen Beitrag bewerten bringt hab ich noch nicht ganz durchschaut

äh, also ich find mich noch überhaupt nicht zurecht und find die Farben viel zu flashig!

Also ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt! :D
Es braucht halt ein bissi Zeit, wie halt bei allem was neu ist.

Bin jetzt ÜBERZEUGT das es besser ist als das alte. :virus: :virus: :welcome: :welcome: :welcome:

Lg,Marie-Christine

Hi Admin,

von mir ein großes Lob für das neue Forum. Persönlich finde ich es von Farben und Grafik wesentlich ansprechender wie vorher. Das es manche zu peppig finden mag Geschmacksache sein. Vorallem das Logo oben finde ich gut gelungen.

Werde öfter mal wieder jetzt reingucken :)

Hi mein lieber Jonny B., (wenn ich dich so nennen darf)! :oops:

KLICKE, in der oberen Leiste auf, FAQ. DANN: FAQ- HÄUFIG gestellte Fragen.

Ich glaube da findest du allas was du wissen willst :daumen:

viel spass, und ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) :)

Lg,
Marie-Christine

Lieber Admin,
Das neue Forum ist super - werde es nun noch öfter nutzen.

Eine (technische) Frage: Mit welcher Software wurde es denn realisiert? Mit der aktuellen Version von "phpbb" ... oder etwas ganz anderem?

Danke vorab für die Info&
LG,

Alexander

Nur sollte man unbedingt IE6.0 verwenden denn beim 5.0 kommt erst mal die Überschrift dann lange nix, dann kommen erst die Postings, und unten das schaut dann auch wieder ganz komisch aus.
Ist mir gestern nur aufgefallen weil ich mit einem neu Installierten Rechner ins Netz ging der eben besagte alte IE Version hat

Eine (technische) Frage: Mit welcher Software wurde es denn realisiert?
Mit der aktuellen Version von "phpbb" ... oder etwas ganz anderem?
nix phpbb, steht ohnehin ganz unten auf jeder Seite
Powered by: vBulletin Version 3.0.5 (Deutsch)

LG Mike

Danke Mike.

Du hast natürlich recht ... steht ganz unten - aber so weit unten war ich noch nie :)

LG,

Alexander

Kleines Problem gibts mit den PopUps bei PN´s
Wenn man eine Antwort schreiben will und nur auf "ERWEITERT" klickt wird scheinbar der PopUp Prozess unterdrückt, irgendwann bemerkt man dann zufällig daß da eine PN da ist, man aber nicht benachrichtigt wurde. Ausser man hat die E-Mailbenachrichtigung auch aktiviert.

Ich weiß es klingt kleinlich aber vielleicht ist das anderen auch schon passiert

irgendwann bemerkt man dann zufällig daß da eine PN da ist, man aber nicht benachrichtigt

aha drum....:mrgreen:
ist es möglich das du 2 pak (lachts jetzt ja ned, wenn des ned so heisst :mad: ) hast ???? das problem hatte ich nach der umstellung auch und hab´s dann für diese seite deaktiviert und seitdem funkt´s ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es in diesen Beitrag passt, aber war nicht mal die Rede davon, dass es eine unauffällige Version des Forums geben soll (für die Verwendung am Arbeitsplatz oder sonstige Orte an denen einem wer über die Schulter schauen könnte)?

Ich finds auch Toll und ich find die ganze aufmachung echt super!!!!

Gute Idee mit dem unauffällig, aber dann müsste man jede Woche die Domän ändern.
Da jede halbwegs grosse firma sich anschaut wer wohin surft und auch wie oft würd ich an deiner Stelle beim Firmensurfen aufpassen. Kann leicht in die Hose gehen.
Bei uns wurden schon zwei Leute entlassen und einige haben die Surfzeiten als Minuststunden in die Gleitzeit bekommen.

Also Vorsicht !!

Ich surf sowieso nicht vom Arbeitsplatz aus, bei mir ginge es eher um neugierige Mitbewohner. Da die sowieso kein Wort deutsch verstehen, würde eine dezentere Farbe, ein unauffälliger Eingang und andere Werbung völlig reichen. Aber eigentlich hab ich nur nachgefragt weil es schonmal im Gespräch war (glaub ich), für mich persönlich ist es nicht wirklich wichtig.

Ja, das war mal Thema. Eventuell könnte ich das schon nächste Woche umsetzen, kann ich aber nicht versprechen.

Gruß,
admin

Mir gefällts gut. Das Vorgängerforum hab ich nicht gekannt. Mit der Forumsoftware komme ich zurecht weil mir diese von anderen Fotografieforen her bekannt ist. Gefunden habe ich Euch weil ich gezielt nach so einem forum in Österreich gesucht habe, da ich mich gerne unter anderem mit Erotikfotografie beschäftige.
mlg knipser

Zurück
Oben