Wie gibt man einer jungen, stolzen Prinzessin zu verstehen, dass man sie arschficken will ?

Wie machst du es ?

• Keine Diskussion, ich will

• Darf ich dich... ?

• Einfach einen Stock höher gehen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich tue mich immer schwer, sie offen und direkt zu fragen. Wie machst du das ?

hmm wennst net darüber mit ihr reden magst...o_O

dann in der Hündchenstellung (als Beispiel) ihr den Anus massieren, reaktion kurz abwarten (die Frauen die es nicht wollen reagieren zeitweise recht schnell) dann weiter voran tasten mit einen Finger langsam rein (spucke net vergessen), :unsicher:

Ach Seppandy du bist ja 50+ soweit ich das im Kopf hab, da sollte man schon seine Bedürfnisse ausdrücken können :(

tu mir jetzt ein bisschen mit dem schreiben schwer aber wennst nicht mir ihr über das kommunizieren kannst dann einfach beim lecken oder beim Sex dich schön kleinweise herantasten:)

Nachtrag: immer auf die Körpersprache achten;)

Wobei meiner Meinung nach dies der einzige, gangbare Weg wäre -> fragen! und nicht einfach tun!

Lg Gitti

naja gibt leute die sich schwerer tun mit dem Verbalen:unsicher:

jetzt ist mir gerade was eingefallen was eine ExFreundin bei mir mal gemacht hat... Sie hatte auch ein wenig probleme sich auszudrücken in sexueller hinsicht und fragte mich:" du darf ich mal was probieren?"

vielleicht fragst deine Prinzessin obst mal was neues probieren mag?

Es gibt 2 Dinge die du tun kannst. Entweder du betäubst sie und vergewaltigst sie im Arsch, was ich dir nicht empfehlen kann oder du reißt dich zusammen, stehst deinen Mann und fragst sie wie es sich gehört ;)

@Mitglied #261198 mir kommt vor das alles was du hier von dir gibst geistiger Durfall ist. Soweit so gut, ich halt mich da an Charlie Harper:" Besser nacher um Entschuldigung bitten als vorher um Erlaubniss"

Bis später im Kübel

Wer lang fragt kommt zu nix. :rolleyes:

Man muss ja nicht unbedingt gleich mit Anlauf statt Gleitgel... ;) Ein bissl Einfühlungsvermögen könnte hilfreich sein um die Reaktion des Partners zu deuten. Und wenn man sich bei was neuem unsicher ist, muss man sich halt erstmal langsam und vorsichtig rantasten und auf die Körpersprache achten. Dann klappt´s auch ohne Worte. :up:

Zurück
Oben