Wie gibt man einer jungen, stolzen Prinzessin zu verstehen, dass man sie arschficken will ?

Wie machst du es ?

• Keine Diskussion, ich will

• Darf ich dich... ?

• Einfach einen Stock höher gehen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer lang fragt kommt zu nix. :rolleyes:

Man muss ja nicht unbedingt gleich mit Anlauf statt Gleitgel... ;) Ein bissl Einfühlungsvermögen könnte hilfreich sein um die Reaktion des Partners zu deuten. Und wenn man sich bei was neuem unsicher ist, muss man sich halt erstmal langsam und vorsichtig rantasten und auf die Körpersprache achten. Dann klappt´s auch ohne Worte. :up:
Da bin ich ganz bei Dir! Mein Mann und ich haben drüber gesprochen, dennoch hat er etwas später sanft den Versuch gewagt mit der Fingerspitze den Weg weiter zwischen die Schenkel zu wagen - und schwupps hab ich ihm meine Rosette entgegen gestreckt - damit war das Eis gebrochen;)

Lg Gitti

sanft den Versuch gewagt mit der Fingerspitze den Weg weiter zwischen die Schenkel zu wagen - und schwupps hab ich ihm meine Rosette entgegen gestreckt - damit war das Eis gebrochen;)
Genau so muss das sein! :liebe: Wenn Männer solche Signale nicht deuten können gehören sie eh aus dem Bett geworfen. :p
Ich persönlich bin im Bett meistens sowieso zu keiner vernünftigen Konversation fähig, da muss man anders kommunizieren. :kichern:

Warte einfach auf Freitag, da wollen wirklich alle Anal!!! Da kannst dir das reden sparen. (Alle außer meine Frau aber die ist ja nicht im Forum und kann es deshalb auch gar nicht wissen wie das mit Freitag ist. Es sei ihr verziehen :) )
LG M.

Fick sie vaginal im Doggystyle und in der Weise kannst ja währenddessen probieren sie vorsichtig anal zu fingerln. Wenn sie keine Einwände hat, dann sag zu ihr: Du hast einen geilen Arsch. Magst mal anal probieren?

Zurück
Oben