Hostessen Wie gut können thailändische Barmädchen schauspielen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Höre von jeder Seite, dass, wenn es nach dem Urlaub zu einem Abschied kommt, dass die Mädls weinen...auch im Film "Schenk in Thailand keine Blumen" wird dieses Thema sarkastisch angeschnitten.

Glaubt ihr sie weinen von Herzen oder können sie es echt spielen?
 
Ich glaube so pauschal kann man das nicht beantworten. Es gibt bestimmt einige die quasi auf Befehl zu weinen beginnen. Bei anderen sind oftmals sicher auch Gefühle im Spiel und die Tränen sind echt. Es sind ja nicht alle abgezockte Nutten sondern einfach nur Frauen.
 
hmmm,also bei mir hat noch keine eine Träne vergossen,habe heuer im Urlaub ein Buch gelesen da stand das wir Farang am 13 Rang stehen
1 Geld
2 Gold
3 Eltern
.
.
.
11 der Hund
12die Flohe auf den Hund
13 Farang
 
Also die Antwort auf die ursprüngliche Frage lautet sicher: sehr gut!

Aber das ist doch auch der Reiz der Damen. Wenn ich ein unpersönliches und distanziertes Sexerlebnis haben will, dann kann ich ja gleich hier ins Studio gehen! In Thailand vermitteln dir die Ladies halt das Gefühl, dass du die "wahre Liebe" (oder vielleicht doch die "Ware Liebe"?) bist.

Ich hatte es schon mit den unterschiedlichsten Ladies zu tun. Solche, die auch bei uns gut in ein Studio passen würden (also eher das Motto: hier hast du meinen Körper, und dann her mit der Kohle). Aber auch solche, wo man wirklich das Gefühl bekam, dass sie in einem viel, viel mehr sieht als nur einen Kunden.

Der Trick ist halt, nicht auf diese Masche hereinzufallen! Wobei das manchmal leichter gesagt als getan ist.

Ich hatte mal eine "Freundin", die wirklich was auf den Kasten hatte. Sie sprach, las und schrieb perfekt Englisch (und ich meine wirklich perfekt). Natürlich hat sie mir eingeredet, dass sie nur ganz zufällig und vorübergehend in dieser Bar anwesend war. Und sie hat auch versucht, mir das mit hunderten von Fotos zu beweisen, welche sie in Uniform im Isaan zeigen (als Beamtin). Mir war das aber eigentlich egal, ich habe sie als Reiseführerin eingesetzt und eine schöne Zeit mit ihr verbracht (natürlich habe ich im gemeinsamen Urlaub für alles gezahlt).

Dann bekam ich aber eine E-Mail aus England. Ihr "Verlobter" hatte unter anderem meine E-Mail Adresse bei ihr gefunden und mich kontaktiert. Er habe ihr in den letzten beiden Jahren eine Existenz im Isaan aufgebaut, ein Haus gebaut und sich dafür total verschuldet. Und jetzt kommt er drauf, dass sie einige weitere "Freunde" hat und nichts mehr von ihm wissen will. Derzeit schmiedet er Rachepläne. Naja.

Inzwischen hat sie auch mit mir jeglichen Kontakt abgebrochen. Also aufpassen.
 
hmmm,also bei mir hat noch keine eine Träne vergossen,habe heuer im Urlaub ein Buch gelesen da stand das wir Farang am 13 Rang stehen
1 Geld
2 Gold
3 Eltern

Das ist wohl ein wenig sehr sarkastisch und stimmt so auch überhaupt nicht. Bei jedem guten Thai - Mädchen stehen die Eltern auf Nummer 1. Und beim Farang kommt es drauf an, was für ein Typ er ist. Es gibt sicher Mädchen, bei denen Farang den 3. Platz erreichen kann. Nur eines kann er niemals: vor den Eltern, den Kindern oder überhaupt der Familie eingereiht zu werden.
 
Das ist wohl ein wenig sehr sarkastisch und stimmt so auch überhaupt nicht. Bei jedem guten Thai - Mädchen stehen die Eltern auf Nummer 1. Und beim Farang kommt es drauf an, was für ein Typ er ist. Es gibt sicher Mädchen, bei denen Farang den 3. Platz erreichen kann. Nur eines kann er niemals: vor den Eltern, den Kindern oder überhaupt der Familie eingereiht zu werden.

Sehe ich genauso!
 
Wie gut können thailändische Barmädchen schauspielen?
Meistens oscar-reif. Von mir aus noch mit Golden Globe an goldener Palme mit Schwertern und Brillianten.
Wobei - besonders wenn man mit ihnen ein paar Tage verbracht hat - die Tränen durchaus echt sein können.
Aber sehr oft schon getrocknet und die Mädels auf dem Schoß des nächsten Farang, bevor der Flieger mit Kurs 290 auf Reiseflughöhe ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Bargirls: Genieße die Zeit mit IHR, aber laß sie in der Bar. Allzu viele Männer haben Haus, Hof und Karriere verspielt wegen einer Siamkatze oder Filipina... aber es ist oft wirklich schwer, die Mails mit den ergreifenden Geschichten eiskalt in den Papierkorb zu klicken... Also erst mal nur eine gmx-Adresse und nie die Heim-Handynummer weitergeben (die thailändische Nummer natürlich gerne).

Gruß,
wolfpack
 
Bargirls: Genieße die Zeit mit IHR, aber laß sie in der Bar.

Volle Übereinstimmung.

Aber wie du selbst geschrieben hast ........ ganz so einfach ist ein Thaimädchen nicht zu durchblicken. Ich erinnere mich da immer wieder an die Geschichte von Maew, die Thai meines Freundes. Ja, sie war ein Barmädchen. Aber er war eindeutig Nummer 1 bei ihr. Internet, Mobiltelefon .............. 1995, da gab es das alles noch nicht (zumindest nicht für Thai - Mädchen). Wenn er also überraschend in Patong aufgetaucht ist, dann hat sie es immer wieder irgendwie geschafft, einen aktuellen LT - Kunden los zu werden. Sie hat ihm auch nie einen Wasserbüffel untergejubelt. Wäre bei ihm auch schlecht angekommen.

Er hat Briefe von ihr bekommen. Nie war der Inhalt eine Bitte um Geld. Sie hätte es einfach gerne gesehen, dass er ganz zu ihr nach Thailand zieht. An die Bar ging sie wegen eines Schicksalsschlages, der ihre finanzielle Existenz zerstört hat. Bei einem Autounfall, den sie verschuldet hatte (Alkohol) kam ihr damaliger Mann ums Leben, sie verlor ihr Geschäft und damit ihre Existenzgrundlage. Ihr Ziel war ganz klar abgesteckt: Ich brauche das Geld, um wieder eine Existenz zu gründen. Nach ihrem Ausstieg hatte sie offenbar ein kleines Hotel auf Samui. Hat meinen Freund oft eingeladen sie dort zu besuchen. Aber er wollte nie für ganz ins LoS, hat sie also nie dort besucht.

Möglicherweise ist jetzt ein anderer Farang ihre Nummer 1, denn Thaimädchen sind in der Überzahl Pragmatikerinnen. Mädchen ...... :mrgreen: sie wird inzwischen wohl 45 Jahre alt sein.

Was sich damit sagen will: man darf es sich nicht so einfach machen und alle Bargirls als Huren in unserem westlichen Sinn disqualifizieren. Gerade deswegen ist es aber gefährlich, wenn man sich in eine Thai verliebt, die auf der Schauspielerinnen - Welle fährt.

Handy und Mail: Ich habe eine eety - Simcard mit günstigem Thailand - Tarif und Hotmail finde ich besser als GMX :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe gogolores recht: Sie sind nicht alle schlecht. Im Gegenteil sind die meisten von ihnen ganz liebe Mädels - von ein paar "starfishs" abgesehen.
Eisen ist auch zu bedenken: je jünger sie sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dir unbeholfen versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen und du es merkst. Die Erfahrenen nehmen Dich aus und Du hast das Gefühl alle Geschenke waren Deine Idee und Du genießt es auch noch zum Gold-Shop zu gehen.

Aber es soll auch echte Liebe geben, selten aber doch. Und jeder Abschied ist schwer, da sind schon mal ein paar Tränen drinnen, wenn Du ein paar Tage mit ihr verbracht hast. Besonderes wenn Du sie mit zum Flughafen nimmst.
Mein Tipp: Falls Du die verliebst zumindes 2 Tage vor der Abreise mit ihr Schluss machen und die letzten Tage den Butterfly raushängen lassen.
 
Und nie vergessen:

sie wollen eigentlich dasselbe wie wir:


SPASS HABEN
 
Und noch was wichtiges ....... vielleicht wollen sie euch auch vorspielen, dass sie schon im erlaubten Alter sind. Dabei sind sie jünger als 19. Das kann in Thailand unangenehm werden, wenn des ausnahmsweise einmal kontrolliert würde.

Wir schreiben im nächsten Jahr 2554 nach buddhistischer Zeitrechnung .... also sie sollte nicht nach 2535 geboren sein. Beispiel: ihr schnappte euch am 14. April (Songkran) so eine ganz Süße, die aber spätestens am 13. April 2535 das Licht der Welt erblickt haben muss.
 
erzähl uns doch noch einige stories aus deinem wilden thaileben.:lol::lol:

mir daugt des voi.:daumen::roll::winke:
 
erzähl uns doch noch einige stories aus deinem wilden thaileben.:lol::lol:

mir daugt des voi.:daumen::roll::winke:

Also, Im Bangkok Hilton war ich noch nicht. Denn meine "Jüngste" war immerhin 23.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo, Gogglores bist du der Pressesprecher, " Der Barmädchen " Dann gehe doch nach Thailand, zu deiner Noi, heirate sie, dann weisst du was in diesem Land abgeht !!! Sonst bist auch nur ein Sex-Tourist wie die andern auch !!! Mfg:
 
dank dir gogo, spitzen doku :klatsch::verneigung:

tjo was soll ma sagen?

wennst dort reinkommst bist verschütt'.:shock:

aber gepflegte innenanlage mit palmen.....:roll::mrgreen:

irgendwie im paradies und doch in der hölle.:hmm:
 
Das ist wohl ein wenig sehr sarkastisch und stimmt so auch überhaupt nicht. Bei jedem guten Thai - Mädchen stehen die Eltern auf Nummer 1. Und beim Farang kommt es drauf an, was für ein Typ er ist. Es gibt sicher Mädchen, bei denen Farang den 3. Platz erreichen kann. Nur eines kann er niemals: vor den Eltern, den Kindern oder überhaupt der Familie eingereiht zu werden.

Das kann ich zu 100 und 10 Prozent bestätigen...dem ist nichts hinzuzufügen... :!:
 
Zurück
Oben