Wie hart darf oralsex sein?

Reaktionen
173
Checks
1
Mal neh frage an die runde. Ich persöhnlich mag es wenn beim blasen auch mal etwas genagt wird und ab und ann auch etwas fester gebissen wird. Genau so hab ich auch spas daran selber beim blasen und lecken mal zu knaber und wenn es dem andern gefällt doch eher etwas zu beissen.

Wie steht das bei euch so?

So hart wie es für beide in Ordnung ist... sollte aber ja generell für alle Spielarten gelten.
Ich habs gern wenn sie sich meinem Schwanz zur Gänze widmet, ihn bis zum Anschlag in den Hals nimmt und dabei brav zu würgen anfängt... 😈😏

Beißen muss nicht sein, aber mir wird nachgesagt, dass ich das orale Vergnügen manchmal etwas stärker/mechanischer haben will. Also, der Mann darf mehr Druck auf den Schmetterling ausüben.

Nachtrag: gesaugt darf werden von sanft-hart

Zuletzt bearbeitet:
Ihn manchmal ein wenig fester anfassen kann was, genau so wie mit der Zunge eindringen, oder am Bändchen knabbern. Bei der Frau gerne an den Schamlippen saugen, natürlich tief mit der Zunge eindringen, die Klitoris sanft mit der Zunge streicheln, aber manchmal auch mit der Zungenspitze peitschen.

Leidenschaftlich, ohne den Partner zu verletzen...

Mirabell, die aussage leidenschaftlich lässt jetzt doch noch viel platz für interpretation.

Verletzen ist auch eher relativ oder?

Der eine fühlt sich verletzt wenn es etwas zwickt, der nächste verneint es obwohl es schon wund aussieht😅

Denke, die spanne ist doch sehr groß.

Ich würde es auch als leidenschaftluch bezeichnen, wenn sie anfängt zu nagen

Knabbern oder beißen beim Lecken? Nein danke... Mag nicht mal leichtes Saugen.
Beim Blasen wollte bisher noch keiner Zahneinsatz von mir. Aber wenn, würd ichs schon machen 😅

Alles was ohne bluten endet ist vollkommen in Ordnung. Man muss sich manchmal auch etwas vortasten, bis wie weit man gehen kann.
Je mehr die Lippen zum Einsatz kommen vs. Zähne umso breiter das Interesse (meine Erfahrung). Einige haben auch kein Gespür, wie weit sie mit den Zähnen gerade verletzen oder noch im Lustbereich sind.

festes saugen , knabbern, ein bisschen drauf klatschen , feste oder sanft wie es gerade passt

ich drück ihn gern möglichst weit rein. Gibt aber nicht viele Frauen, die das gern haben / schaffen

Zurück
Oben