- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Und ich mag umgekehrt das dirigieren.Ich mag es wenn mein spielpartner durch festem Griff im Haar mich bis zum anschlag dabei dirigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich mag umgekehrt das dirigieren.Ich mag es wenn mein spielpartner durch festem Griff im Haar mich bis zum anschlag dabei dirigiert
Also du bist Dirigent oder Instrument?Und ich mag umgekehrt das dirigieren.
DirigentAlso du bist Dirigent oder Instrument?
Mach ich gerneBeißen muss nicht sein, aber mir wird nachgesagt, dass ich das orale Vergnügen manchmal etwas stärker/mechanischer haben will. Also, der Mann darf mehr Druck auf den Schmetterling ausüben.
Nachtrag: gesaugt darf werden von sanft-hart
Knabbern oder beißen beim Lecken? Nein danke... Mag nicht mal leichtes Saugen.
Beim Blasen wollte bisher noch keiner Zahneinsatz von mir. Aber wenn, würd ichs schon machen
manchmal auch mit der Zungenspitze peitschen.
Ohhh, eine Genießerin, wie schön. Ich liebe es an den Schamlippen zu saugen, sie tief in den Mund zu ziehen, sanft oder auch ein bissl weniger sanft. Roar, das wärs jetztDas liebe ich
Wenn an den Lippen gesaugt wird ebenso
Tiefe Kehle. Beim Gangbang würde Mal gewettet. Wer sie beim in den Hals ficken zum erbrechen bringt, bekommt eine Flasche Champagner. Hat bisher noch
Erbrochen hat sie nicht, als sie meinen geblasen hat. Aber reingekommen hat sie ihn auch nicht ganz in den SchnabelTiefe Kehle. Beim Gangbang würde Mal gewettet. Wer sie beim in den Hals ficken zum erbrechen bringt, bekommt eine Flasche Champagner. Hat bisher noch keiner geschafft.
Finde beiden muss es gefallen und Spaß muss es machen das wäre mal das wichtigste. Egal jetzt ob es Mann und Frau machen oder nur Männer gemeinsam. Ich als Mann habe es lieber Zärtlicher und Gefühlvoll. Mit Männern selbst habe ich aber noch keine Erfahrung gemacht.Mal neh frage an die runde. Ich persöhnlich mag es wenn beim blasen auch mal etwas genagt wird und ab und ann auch etwas fester gebissen wird. Genau so hab ich auch spas daran selber beim blasen und lecken mal zu knaber und wenn es dem andern gefällt doch eher etwas zu beissen.
Wie steht das bei euch so?
Das klingt PerfektMeine Frau schluckt meinen Schwanz komplett und verwöhnt dabei mit ihrer Zunge meine Eier
Eine totale Genießerin, in allen DingenDas liebe ich
Wenn an den Lippen gesaugt wird ebenso
gern du luderIch mag es wenn mein spielpartner durch festem Griff im Haar mich bis zum anschlag dabei dirigiert