Wie hart darf oralsex sein?

Fest tief und gierig blasen ,aber nicht abbeissen ! Den brauch ich noch ! ;)

Kommt drauf an wer bei wem...
An ihr: Schon eher sanft, wenns wilder wird reibt sie eben ihre Muschi an seinem Gesicht.
Von Ihr: Wenn die Stimmung passt lässt sie sich liebend gern in den Mund ficken. Solange es nicht so hart wird dass es in die Richtung geht wo sie sich womöglich übergeben müsste. Das gabs aber bisher nie.

Ich hab das recht gerne wenn sie ein wenig zubeißt (mit Gefühl!)
Sie mag es auch wenn ich in ihre Schamplippen ein bissi reinbeiße haha
Bin generell ein Fan von Oralsex!

Tiefe Kehle. Beim Gangbang würde Mal gewettet. Wer sie beim in den Hals ficken zum erbrechen bringt, bekommt eine Flasche Champagner. Hat bisher noch
Tiefe Kehle. Beim Gangbang würde Mal gewettet. Wer sie beim in den Hals ficken zum erbrechen bringt, bekommt eine Flasche Champagner. Hat bisher noch keiner geschafft.
Erbrochen hat sie nicht, als sie meinen geblasen hat. Aber reingekommen hat sie ihn auch nicht ganz in den Schnabel 😩

Mal neh frage an die runde. Ich persöhnlich mag es wenn beim blasen auch mal etwas genagt wird und ab und ann auch etwas fester gebissen wird. Genau so hab ich auch spas daran selber beim blasen und lecken mal zu knaber und wenn es dem andern gefällt doch eher etwas zu beissen.

Wie steht das bei euch so?
Finde beiden muss es gefallen und Spaß muss es machen das wäre mal das wichtigste. Egal jetzt ob es Mann und Frau machen oder nur Männer gemeinsam. Ich als Mann habe es lieber Zärtlicher und Gefühlvoll. Mit Männern selbst habe ich aber noch keine Erfahrung gemacht.

Am liebsten nehme ich einen Schwanz komplett rein. Auch größere Kaliber. Kann nicht sagen warum, aber wenn ich einen Schwanz tief im Mund habe, dann fühle ich mich richtig als Schwanznutte und geniesse es.

Ich mag es wenn ich richtig in den Mund gefickt werde. Nehm die Schwänze gerne tief rein

Zurück
Oben