Wie heiss ist es bei euch zu Hause?

Wie heiss ist es bei euch am abend zu Hause?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
viel zu heiss 29 grad jetzt schon.dg,ganzen tag sonne und helle jalousin:roll:
ma bin ich froh das ich hier bald weg bin:cool:

Bei mir im Zimmer hat es sicher über 30 Grad, könnt sogar bis 35 Grad gehen.

Ich wohn "Mitten im Achten", Eckhaus,1.Stock,2 Eckwände zur Strasse durchgehend Fensterreihen,ganzen Tag Sonne drauf.
Billige Alujalousien vom Ikea die nix abdichten :mauer:

Es ist tw. unerträglich, obwohl tagsüber alles zu ist....bislang hab ich Abends alles aufgerissen und nen Ventilator laufen.

Seit gestern hab ich ein Mono Klima-Gerät, das ich bekommen hab, aufgestellt.

Da muss man so nen Schlauch beim Fenster einklemmen, is mir gleich mal ein Teil runtergefallen - praktisch das gleich Gegenüber ein Gasthaus mit Schanigarten ist, wo mir alle zugesehen und sich deppert gelacht haben.

Das Ding is enorm laut - ich hatte es 3 Std volle Wäsche laufen und so wirklich viel viel kühler war es nicht :roll:
Immerhin erträglich.

Beim Schlafengehen musst eich das Teil ausschalten, so laut wie das ist - ausserdem bin ich bei sowas voll empfindlich.

Das Teil trocknet Schleimhäute aus und is eine Bakterienschleuder sondergleichen - ich vertrag allgemein keine Klimaanlagen mit Zug.
Ich bekomm brennende rote Augen,trockenen Hals,trockene nase und Kopfweh :confused:

Auch einen Ventilator halt ich nicht aus, wenn er direkt mich anbläst.

Wie gut, dass ich gsd eh meist nicht daheim schlaf, sondern bei der Freundin mit Haus und Schlafzimmer im ausgebauten Keller - da is so kühl, dass ich mich teilweise zudecken muss:aetsch:

Ein Glück, daß ich von einer heißen Wohnung (gestern 14 Uhr: 28 Grad) in eine kalte ziehe... Um 8 Uhr hatte es 22 Grad - soll bis 37 bekommen...

Beneide alle, die ins Freie, baden gehen können... ich leider nicht... wegen Siedeln... :(

Oh, sorry, grad erst gesehen... ging um Abend... in der neuen Wohnung angenehm, in der "alten" 28 Grad im Schlafzimmer... draußen war es herrlich gestern, schätze zwischen 21-25 Grad...

wir haben das glück eine kühle wohnung zu besitzen.
tagsüber rollläden runter.abends um 23 uhr alle fenster aufreissen ganze nacht offen lassen morgens um 7 uhr wieder schliessen.
haben etwa 20 grad in der wohnung wirklich sehr angenehm kühl;)

ich hab ja mein Wohnzimmer auf der sonnigen Südseite :) wenn ich gleich frühmorgens die Markise daune drah und die Fenster den ganzen Tag zu lass: 25° also durchaus erträglich.
im Schlafzimmer schätzungsweise 2° weniger. geht schon.

aber frag mi net was passiert wenn i am Balkon rausgeh, dann krieg ich a ordentliche Watschn.

Aber so heiß wie es den ganzen Tag in der Firma ist, hab ich mir die normalen Temperaturen daheim schon verdient.

im lkw 14grad(klima):mrgreen:im kühlschrank 7 und in da gfrier -22:shock:und do leg i mi jez eine:daumen:

im lkw 14grad(klima):mrgreen:im kühlschrank 7 und in da gfrier -22:shock:und do leg i mi jez eine:daumen:

aufpassn! türl net ganz zumachen sonst geht sogar dir die luft aus! kannst net machen.
aja, und scheib bitte mal a dosn kalte luft rüber!

jetz hats auf einmal 29°.....sind zwar lei 4 ° mehr, aber den unterschied merkt ma scho anständig :roll:
naja egal, a kühles bier und dann geht schon ;) :mrgreen:

naja egal, a kühles bier und dann geht schon ;) :mrgreen:

und was mach ich hier? trink nen kalten Pfefferminztee.
Hast vielleicht auch ein Bier für mi ;) kriegst morgen zrück
..obwohl, morgen kannst von mir aus auch mehr haben..
Hauptsache ich werd mal gerettet :bussal:

ja freilich, kannst auch gern mehr haben, hab heut eingekauft ;) zrückgebn brauchst natürlich net :bussal:

Daankee!! :) :bussal:
ach, du kommst nicht morgen? :hmm: feier ich ohne dich

und jetz sollt ma aufhörn den thread hier zu verwässern

einmal kurz noch OT...

na freilich komm ich, wusste ja net dass gefeiert wird :mrgreen:

Zurück
Oben