Wie ist es einen Schwanz zu lutschen?

Ich erinnere mich an mein "Erstes Mal".... war auch sehr nervös und wollte damals auch direkt einen Rückzieher machen. Dennoch bin ich geblieben und hab es durchgezogen...und es war beim ersten mal nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ihm hat es gefallen und er ist auch ziemlich heftig gekommen. Wenn jemand die Veranlagung hat und es probieren will kann ich nur sagen: mach es, es ist nicht halb so wild wie man denkt.

Am Anfang hast du den spezifischen Geschmack vom Penis. Selbst nach sorgfältigem Waschen bleibt Geschmack über. Nach einiger Zeit blasen schmeckt man eigentlich nichts (wie haut). Wenn lusttropfen kommen, schmeckt man diese natürlich. Und am ende kommt natürlich auch der Orgasmus. Da schmeckt man dann das Sperma.

Aber im großen und ganzen schmeckt ein Schwanz nach Haut. Lutsch einfach mal den Finger xD

mich macht aktiver oralsex absolut geil. egal ob ich einen schwanz oder ein möschen oral verwöhne! :)

einen geblasen zu bekommen ist aber natürlich auch sehr sehr sehr geil...und am geilsten ist sowieso 69. egal ob mit mann oder frau! :)

Bin bi und übernehme meistens den aktiven part und muss zugeben einen schwanz im mund zu haben und daran zu lutschen und zu saugen bis er zu zucken beginnt ist eins der geilsten dinge überhaupt. Empfehle es jeden hetero !

@Mitglied #434210

Ende 1987 oder Anfangs 1988:

Ich sagte dem 8 Jahre ältere Nachbarssohn, dass ich Homo-Videos bestellt hätte. Er sagte mir, er wolle diese mit mir ansehen.

Während der Homo-Videos lief, fragte er mich, ob wir es die Szenen (Blasen, etc. ) nicht nachmachen wollen.

Gegenseitig haben wir unsere Hosen geöffnet und die Schwänze von den Unterhosen entledigt und langsam gewichst und dann habe ich seinen und/oder er mich meinen, sogar in der Stellung 69 geblasen, war das schön und herrlich.

Musst also nicht angst haben.

Wie es ist, einen Schwanz zu blasen? Antwort mit zwei Wörtern? Einfach geil, mit hohem Suchtfaktor. Blase Dein Gegenüber am besten so, wie Du selbst verwöhnt werden möchtest. Dann kann nichts schief gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schwierig einfach in den Mund nehmen. Hast du Lust auf Bildertausch

Zurück
Oben