R
Gast
(Gelöschter Account)
ja hab ich, wo denn?Hat heute ab 17.30 Uhr jemand Lust, meinen Kolben zu blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hab ich, wo denn?Hat heute ab 17.30 Uhr jemand Lust, meinen Kolben zu blasen?
Na an der Spitzeja hab ich, wo denn?
Wie es ist, einen Schwanz zu blasen? Antwort mit zwei Wörtern? Einfach geil, mit hohem Suchtfaktor. Blase Dein Gegenüber am besten so, wie Du selbst verwöhnt werden möchtest. Dann kann nichts schief gehen.
Einfach nur geil! Ich war schon über 30 als ich das erste mal das Vergnügen hatte. Ich werde nie vergessen wie er mir (am Rücken auf der Couch liegend) seinen Halbsteifen in den Mund gesteckt hat. Diese angenehm warme Eichel zu lutschen, der Schwanz der immer härter wurde... Wir waren beide in Dessous und haben dann gemeinsam abgespritzt. Leider hab ich noch nie einen Ladung in den Mund bekommen (außer meine eigene ;-) das ist mir zu gefährlich von fremden... aber schön wäre es schon einmal ;-)
Medium 158628 anzeigen
So geht es mir auch, bin auch grade auf der Suche nach was passendem in meiner Umgebung.Bin einfach nur Neugierig.
Will es demnächst versuchen, bin aber nervös
So Gings mir auch bis mir mal einer völlig unvorbereitet seine Ladung abgeladen hat. Seitdem liebe ich den Geschmack Auf meiner ZungeWill nur noch nicht das sperma im Mund haben.
Einfach nur geil! Ich war schon über 30 als ich das erste mal das Vergnügen hatte. Ich werde nie vergessen wie er mir (am Rücken auf der Couch liegend) seinen Halbsteifen in den Mund gesteckt hat. Diese angenehm warme Eichel zu lutschen, der Schwanz der immer härter wurde... Wir waren beide in Dessous und haben dann gemeinsam abgespritzt. Leider hab ich noch nie einen Ladung in den Mund bekommen (außer meine eigene ;-) das ist mir zu gefährlich von fremden... aber schön wäre es schon einmal ;-)
Medium 158628 anzeigen
Man wird süchtig danach