Wie ist es einen Schwanz zu lutschen?

Ganz einfach. Türe angelehnt lassen, nackt auf dem Boden mit verbunden Augen und offenen Mund warten bis er Deinen Kopf festhält und ihn Dir hineinsteckt. Dann gibt es eh kein zurück. Sollte er auch nicht sauber sein, nach einer Minute hast Du eh alles heruntergelutscht. Wenn er kommt achte darauf, dass du ihn tief im Mund hast, sodass das Sperma direkt in deinen Rachen und nicht über die Zunge kommt. So schmeckt man eigentlich gar nichts.

Ein gewaschener gesunder junger Penis und Hoden vielleicht sogar teilrasiert zu schmecken, zu lutschen, zu spüren wie er voller und voller wird.
Die weiche warme Eichel mit der Zunge zu umspielen.
Seine Nille damit auszuloten wie geile Tropfen daraus sickern, mit den Lippen daran zu saugen. An seinen Eiern zu lecken, sie zu küssen, sie in dem Mund zu nehmen. Seine Lust und sein Aroma aufzunehmen zu melken aus dem zuckenden Schaft seinen warmen bitteren Likör im Gesicht, auf der Haut zu spüren und im Mund auskosten, ist einfach deliziös und herrlich geil!

Wie es ist, einen Schwanz zu blasen? Antwort mit zwei Wörtern? Einfach geil, mit hohem Suchtfaktor. Blase Dein Gegenüber am besten so, wie Du selbst verwöhnt werden möchtest. Dann kann nichts schief gehen. :)

Stimmt. Und gerade weil man ja selber weis, wie geil es ist Oral verwöhnt zu werden, umso geiler ist es einen Schwanz zu blasen;)

Einfach nur geil! Ich war schon über 30 als ich das erste mal das Vergnügen hatte. Ich werde nie vergessen wie er mir (am Rücken auf der Couch liegend) seinen Halbsteifen in den Mund gesteckt hat. Diese angenehm warme Eichel zu lutschen, der Schwanz der immer härter wurde... Wir waren beide in Dessous und haben dann gemeinsam abgespritzt. Leider hab ich noch nie einen Ladung in den Mund bekommen (außer meine eigene ;-) das ist mir zu gefährlich von fremden... aber schön wäre es schon einmal ;-)
Medium 158628 anzeigen

Einfach nur geil! Ich war schon über 30 als ich das erste mal das Vergnügen hatte. Ich werde nie vergessen wie er mir (am Rücken auf der Couch liegend) seinen Halbsteifen in den Mund gesteckt hat. Diese angenehm warme Eichel zu lutschen, der Schwanz der immer härter wurde... Wir waren beide in Dessous und haben dann gemeinsam abgespritzt. Leider hab ich noch nie einen Ladung in den Mund bekommen (außer meine eigene ;-) das ist mir zu gefährlich von fremden... aber schön wäre es schon einmal ;-)
Medium 158628 anzeigen

wow das foto ist supergeil

Einfach mal probieren, wenn es Dir gefällt dann wirst Du dich über diese Erfahrung freuen, wenn es nicht das ist wie es Du dir vorgestellt hast dann brauchst Du dir keine Gedanken mehr darüber machen ob Du was versäumt hast.

Ich habe mich nach langem auch dazu durchgerungen es einfach mal zu probieren. Zum Glück ... wenn das Gegenüber passt dann ist es ein Genuß!!!

Habe bisschen erfahrung...hehe ..mein tipp (wenns jemanden interessiert): es kommt nicht auf grösse (länge) des "objektes" an...sondern auf dicke..an. Und nicht nur lutschen....sondern blasen. Höhepunkt ist dann das sperma im mund.Wenn alles passt ist es geiler als av , der auch geil ist. He das gilt für mich...jedem sein plaesirchen...

Als kleiner Tipp für neugierige ... einfach Ausschau halten nach einem Gegenüber welches sympathisch ist, vorab ein wenig austauschen und ehrlich die Vorstellungen austauschen, das macht vieles leichter. Auf Größe würde ich empfehlen nicht zu versteifen, für das erste Mal ist das Nebensache. Ein sympathisches Gegenüber und ein gepflegter, schöner Schwanz ist beim ersten Mal ein leichter Einstieg. Was natürlich das beste ist wenn das Gegenüber auch eine Wiederholung nicht ausschließt, besonders dann wenn es einem gefällt denn dann möchte man sicher nochmal. ;)

Medium 158628 anzeigen

Was für ein tolles heißes Gerät. Muss man schon den richtigen wählen um diesen Genuß ohne Furcht genießen zu können, da stimme ich voll und ganz zu.

Zurück
Oben